Merax Gartenlounge-Set Holguín, (2-tlg), Gartenmöbel-Set aus Aluminium und Holz, für 4 Personen, Lounge Gruppe mit Tisch, Balkonmöbel Set

Is des Geld nicht wert

Für des Geld dachte ich bekomm ich eine schöne gemütliche Lounge für meinen kleinen Balkon. Die Größe reicht völligst aus. An sich auch super schön. Aber die Kissen haben wirklich eine sehr schlechte Qualität und hätte mer sich sparen können. Die waren nach nur zweimal sitzen so platt gesessen das ich mir dann sofort gescheite bestellt hab. Mein Mann (80kg) und ich (63kg) sind ja jetzt auch keine Schwergewichte das die Kissen so schnell durchgesessen sind. Durch den Kauf der neuen Kissen hätte ich mir gleich etwas „besseres“ bestellen können. Deswegen kann ich diese Lounge nicht weiter empfehlen

nicht empfehlenswert

Sehr windige Lounge. Wäre eventuell nicht so, wenn man die einzelnen Sitzelemente miteinander verschrauben könnte. Das ist hier leider nicht der Fall. Außerdem fehlten zwei Kissenbezüge (kann mal passieren, ich weiß nicht wie der Verkäufer reagiert hätte) sowie ein Fuß-Bügel einer Bank. Schlecht verarbeitet und absolut das Geld nicht wert. Die Rückenkissen fand ich ok. Die Optik vom Holz is ganz billig. Ich denke ein Unwetter würde die Lounge auf meinem Balkon nicht überleben, deshalb geht die wieder zurück.