Elegear Lichterkette LED Lichterkette Außen IP65, Weihnachten Deko für Garten, 30-flammig, 11,7M Warmweiß

Sehr gut diese Produkte.

Mein Geburtstag steht vor der Tür, ich möchte eine Party feiern, also muss ich die Szene zu Hause arrangieren. Ich habe viele Dekorationsartikel gekauft, natürlich ist die Beleuchtung unverzichtbar. Das Licht, das ich gewählt habe, ist etwas ganz Besonderes, es hat genug Länge, um es an meiner Wand anzubringen, und das warme Licht kann in normalen Zeiten verwendet werden, was sehr warm ist. Es gibt 30 Glühbirnen und 3 Ersatzbirnen wurden gesendet, der Verkäufer ist sehr fürsorglich, die Verpackung ist auch sehr gut, die Lieferung ist schnell, ich bin sehr zufrieden.

Tolle Lichterkette

Die Lichterkette ist super schön mit einem sehr schönen warmen Licht, würde sie immer wieder kaufen

Sehr schöne LED Lichterkette

Sehr schönes warmes Licht. Die Kette ist aber nicht für Dauer Regen geeignet. Ich dachte nämlich ,dass diese Lichter Wasserfest sind. Leider nicht, aber kein Problem. Dann hänge ich die Kette im Herbst ab. Sehr netter Verkäufer mit sofortiger Problem Lösung. Sehr zu empfehlen. Danke schön für alles.

Sehr schön und elegant

Die Lichterkette kommt praktisch und gut geschützt in der Verpackung, wobei jede Glühbirne sehr gut geschützt ist. Die Lichterkette sieht draußen richtig gut aus und gefällt uns sehr gut. Es ist sehr einfach zu montieren und zu installieren, mit guter Qualität und Leuchtkraft für wichtige Fälle oder Urlaubspartys. Es wird auch mit 3 zusätzlichen Glühbirnen geliefert, sodass genügend Ersatzbirnen vorhanden sein sollten, falls einige von ihnen später kaputt gehen. Wir sind wirklich glücklich und zufrieden mit dieser Lichterkette!

Sehr praktischer Lichtstreifen

Ich brauchte eine kleine Lichtdekoration für die Pergola in meinem Garten, also habe ich dieses Set von Glühbirnen ausgewählt, ich finde diese Schnur sehr gut, es gibt 30 Glühbirnen, die sehr praktisch sind, einfach einstecken und Sie können es verwenden. Ware in gutem Zustand erhalten, keine Beschädigungen.

Wunderschöne Lichterkette für den Garten

Die Lichterkette sieht gut verarbeitet aus. Die einzelnen Glühbirnen sind etwa so groß wie ein Golfball. Ich finde es sehr schön, dass noch 3 Ersatzbirnen dabei sind. Bei uns verschönert sie jetzt die Terrasse und ist dort ein echter Hingucker.

Die Lichterketten sind so schön!

Diese zufällige Lichterkette hatte genau die richtige Länge und die Glühbirnen hatten die richtige Größe, so hübsch zum Aufhängen im Garten! Unsere ganze Familie liebt es.

stillvoll

Mit der wunderschoenen Lichtkette macht gute Laune am warmen Sommerabende, es spart auch Strom, muss nicht aufladen, sehr umweltfreundlich. weiter empfehlen!

Moderne Lichterkette

Lichterkette sieht super aus. Geeignet für den Outdoor Einsatz, allerdings sind die Lampen aus Glas, daher aufpassen. Machen eine schöne Stimmung!

Lichterkette

Die Lichterkette ist sehr hübsch, da die Leuchtmittel optisch toll aussehen und dadurch eine angenehme Beleuchtung abgeben.