Regatta Funktionsjacke wasserdicht mit Thermo-Guard-Kälteschutz

Sieht gut aus, aber...

Mit viel Freude habe ich das Paket geöffnet und die Leichtigkeit beim Tragen als sehr angenehm empfunden. Leider kamen dann schnell Mängel, die ich so nicht erwartet habe. An den Ärmeln ist am Abschluss keine Steppnaht, so dass das Futter ständig hervorrutscht. Schade!

Warme Jacke

Die Jacke ist schön warm. Die Reißverschlüsse vorne oben, sehen im angezogenem Zustand seltsam aus, auch der Schnitt ist nur bedingt vorteilhaft, wenn ein dickerer Pulli darunter angezogen wird.

Einfach gut!!

Ich habe mit diese Jacke Wind und Wasserfeste Jacke gewünscht Genau so ist sie Ich fahre bei jedem Wetter mit dem Rad oder gehen spazieren einfach gut ,hält auch gut warm Größe auch gut ( normal trage ich 42 , aber auf dem Rad etwas locker ist 44 super ) einziger Minuspunk knittert und hängt sich nicht aus Aber damit kann ich leben Preisleistung stimmt

Wirkt ganz anders als auf dem Bild

Mir persönlich gefiel die Jacke nicht so gut. Die Farbe war zwar wie abgebildet, aber der Schnitt war gar nicht nach meinem Geschmack. Auch die Größe 44 war mir zu eng, ansonsten trage ich 42/ 44. Über den Tragekomfort kann ich deshalb wenig sagen, aber sie fühlte sich leicht an. Ich hatte beide Größen (42, 44) bestellt und bekam jede Jacke 4 mal zugeschickt. Das Gleiche ist mir bei einer anderen Jacke auch passiert. Auf der Rechnung ist dann jeweils nur 1 angegeben. Das sollte wirklich nicht passieren. Ich hatte 16 ! Regenjacken zugeschickt bekommen. Ich hoffe, das war ein einmaliger Fehler. Hab Otto informiert, aber noch keine Antwort bekommen.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr leicht und trocknet nach dem Waschen schnell. Ich habe mir diese Jacke für den Winter gekauft. Für kalte Tage ist sie leider nicht geeignet, daher von mir nur 3 Sterne. Die Jacke sieht zwar sehr dick aus, aber hält keinen Wind ab. Selbst mit einer extra Fleecejacke darunter, ist es bei Temperaturen unter 0 Grad unangenehm.

zu klein

Farbe wie auf dem Bild aber fällt klein aus. Der Armabschluss ist viel zu weit------schade

Funktionsjacke

Fällt klein aus nicht für Winter geeignet zu dunn

Reisverschluss nach wenigen tragen defekt.

Ist wasserabweisend und auch gut zu tragen, leider nur qualitativ nicht so gut

Für den Preis etwas besseres erwartet.

Viele Fusseln , schlechte Verarbeitung für den Preis. Passform war gut.