Regatta Funktionsjacke wasserdicht mit Thermo-Guard-Kälteschutz

Sehr schöne Jacke für kalte Tage

Ich habe mich gefreut über die Jacke. Das Material ist sehr angenehm und sehr leicht , der Schnitt mit den Taschen und auch das Innenfutter lassen keine Wünsche offen. Auch optisch ein schönes Teil. Die Jacke hält sehr warm und ist zum Wandern sicher gut geeignet, zum Radfahren vielleicht zu warm. Ich habe die 44 bestellt, leider war das zu groß. Ich habe die Jacke wieder zurückgeschickt.

Praktische Jacke

Aber ich wollte keine Skijscke haben, sondern eine zum Gassiegehen. Diese hier ist mir zu voluminös und entspricht nicht meinen Vorstellungen. Schade, eigentlich ist sie sehr gut verarbeitet und hat viele gute Details aber leider nicht für mich. Trotzdem eine Kaufempfehlung für alle, die in den Winter Urlaub fahren.

Funktionsjacke

Bedingt weiter zu empfehlen. Aussehen wie auf dem Bild. Trage normalerweise Gr.44, diese war mir hier zu groß. Am Bund ist sie theoretisch in der Weite verstellbar, die Schnüre dazu halten aber nicht. Geht deshalb zurück

Ein Punkt Abzug weil die Jacke nicht gut ...

Ein Punkt Abzug weil die Jacke nicht gut warm hält

Eine schöne Jacke

Die Jacke ist sehr dick gefüttert und die Ärmel sind zu lang. Habe mich für eine andere Jacke entschieden.

als Regenjacke zu dick

ich wollte eine normale Regenjacke, diese hier ist eine Winterjacke. Für meinen Bedarf zu dick und zu warm

schade

schöne leichte jacke aber am 1 tag das zugband schon gerissen das darf nicht passieren

Preis/Leistung gut.

Die Jacke ist Wetterbeständig und wärmt gut. Die Textilien sind gut verarbeitet.

Ditzt nicht gut

Die Jacke sass wie ein Sack

ordentliche warme Jacke

Leider muss ich diese Jacke zurückschicken, ich wollte eine Sommerjacke, dafür ist sie zu warm gefüttert. Aber sonst gute Qualität.

Keine Winterjacke

Meiner Meinung ist die Jacke, für kalte Tage im Herbst oder im Frühling geeignet, aber nicht für den Winter. Wärmend ist sie nicht. Von der Verarbeitung her, würde ich sie trotzdem weiterempfehlen.

Schöne Jacke

Die Größe passte eigentlich wie bestellt. Der Reißverschluss war fehlerhaft eingenäht, daher schickte ich die Jacke zurück und bestellte neu. Gleiche Größe, doch die Jacke war nun zu eng. Also wieder zurück und habe keine mehr bestellt. Ich fand die Jacke schön, nicht zu dick gepolstert. So wie ich es mir vorgestellt hatte. Schade

Schöne Jacke

Die Jacke ist aus einem angenehmen Material und die Farbe ist wie abgebildet. Sie ist nicht zu schwer, schön weich und warm durch die Thermo Fütterung. Für mich war sie durch die gerade Form leider um die Hüfte zu eng geschnitten. Daher ging sie zurück.

Passform

die Jacke ist sehr schön, Material und Funktionalität, leider passt bei mir der Schnitt nicht :-(

Qualität gut

Wollte eine dünnere Jacke. Diese Jacke ist geeignet für Wintertemperaturen. Qualität und Passform sind gut.

Jacke

Eine sehr schöne Jacke, zum Fahrrad fahren sehr gut. Die Länge ist super. Die Kapuze stört auch nicht wenn man den Helm auf hat. Die Größe ist auch gut, muss sonst teilweise Größe 48-50 nehmen.

Winterjacke

Jacke ist angenehm zu tragen. Hält warm und trocken.

Funktionsjacke

Jacke lässt sich gut tragen und hält mich bei Regen trocken und warm, sie ist vor allem sehr leicht. Auch bei Wind sehr angenehm.

Sehr schöne Regenjacke

Eine schöne Allwetterjacke die nicht zu dick und schwer ist. Nur schade das der Reißverschluss nicht geschützt ist......vor Regen und Wind.

Schönes Jacke

Habe mir die Jacke für den Urlaub im November an der See bestellt. Hoffe sie ist auch wirklich Wind und Wasserfest.

Schöne Allrounder-Winterjacke

Kompakt, aber leicht und dennoch wärmend. Form und Farbe wie abgebildet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

tolle Jacke

Die Jacke ist funktionell super, schön warm. Eine Innentasche und 2 extra Aussentaschen. Bin zufrieden.

Winterjacke

Schön leichte Jacke tolle Farbe muss sich im Winter noch bewähren

Super Passform

Jacke habe ich jetzt zum 2. Mal bestellt bin vom Material und dem Tragekomfort begeistert.

Eine schöne Jacke

Die Farbe ist schön, passt perfekt. Sehr viele Taschen, finde ich sehr praktisch.

Prima Jacke

Sehr leicht. Auch mit breiten Schultern und großer Oberweite gute Bewegungsfreiheit.

Warme Windlichter Jacke

Schöne Jacke, angenehm zu tragen, Hält bis jetzt Kälte, Wind und Regen stand.

Sehr gute Qualität und sehr bequem.

Ich bin total zufrieden mit der Jacke weil die Qualität super ist.

TOP!!!

jetzt kann der Winter kommen, super warm und schön. super kauf