Regatta Funktionsjacke wasserdicht mit Thermo-Guard-Kälteschutz

Einfach super. Klasse Jacke 10 Sterne

So,nun bin ich jetzt im Dezember mehrere Kilometer mit dieser Jacke gewandert. Ich habe etwas gesucht für meinen Sport .Ich walke / wandere mindestens 3x die Woche je 10 km und meine Sorge war, dass ich krank werden könnte ohne die richtige Kleidung. Diese Jacke ist top. Ich ziehe immer ein Funktionsshirt an und die Jacke drüber. Das reicht völlig aus. Die Jacke ist atmungsaktiv, man wird nicht kalt drunter trotz schwitzen. Hält Wasser von außen ab. Sie trocknet unheimlich schnell und innen saugt sie die Feuchtigkeit auf. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben. Und die. Jacke passt super,wer eine 44 trägt,kann auch beruhigt eine 44 kaufen.

Perfekt

Ich gib 5 Sterne! Erfüllt alle meine Erwartungen. Ich habe mir Größe 38 bestellt und passt perfekt, kann ich noch drunter dicke Pulli anziehen (bis jetzt nicht gebraucht). Sie ist sehr warm und winddicht was war für mich wichtig für das Fahrrad fahren. Sie ist leicht und schön für das Herbst geeignet. Ist nicht zu lang aber auch nicht zu kurz... einfach ideal! Und preis für so eine tolle Jacke ist sehr sehr günstig...

Super Jacke zum Wandern

Die Jacke habe ich für meine Wandertouren im Herbst und Winter bestellt. Ich bin absolut begeistert. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, damit ich zur Not noch eine Fleecejacke drunter ziehen kann. Die erste Tour von 30 km, davon 10 km Nieselregen und Wind von vorne, hat sie bestanden. Sie ist herrlich leicht, angenehm warm und dazu noch atmungsaktiv. Alles was ich haben wollte.

Funktionelle leichte Jacke

Danke für die hilfreichen Bewertung! Ich schließe mich dem voll an, die Jacke ist herrlich leicht, wasserdicht und hat Stretch, für mich ein perfekter Allrounder. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich bin 1,60 habe 64 kg und eher der Birnetyp, mir passt Größe 40 salopp. Geht mit über den Hintern, für mich perfekt für diese Jahreszeit.

Tolle Jacke

Eine schöne bequeme Funktionsjacke , hält was sie verspricht, ist schön leicht zu tragen und kann auch gut bei der Autofahrt tragen , da sie nicht so dick ist , aber trotzdem warm und trocken hält. Das einzige was zu bemängeln wäre, ist dass der Reisverschluss von außen nicht abgedeckt ist , wäre optisch schöner gewesen.

Tolle Jacke - Bewertung meiner Frau

Ich trage meist XL und habe mir die Jacke in der 44 bestellt. Erst kam sie mir auch recht dünn vor. Aber sie wärmt sehr gut und ist, weil sie so leicht ist, für Wanderungen bestens geeignet. Bei den jetzigen Minusgraden trage ich einen leichten Kuschelpullover darunter und friere überhaupt nicht. Regen hatte sie auch bereits gut abgehalten, sie erschien mir nicht einmal richtig nass außen. Bei Starkregen habe ich sie noch nicht testen können. Sie ist genau deshalb meine Jacke, weil sie eine gute Passform für mich hat und vor allem weil die Ärmel nicht so eng, wie sonst immer. Die Farbe ist auch toll und die vielen Taschen. :-).

Tolle Jacke, aber nicht für den Winter

Habe mir diese Jacke eigentlich als Winterjacke gekauft, aber dafür ist sie definitiv zu dünn, behalten habe ich sie dennoch da ich eine Übergangsjacke brauchte und dafür ist sie super geeignet, die Größe passt wie immer super, und eine schöne Farbe hat sie auch.

Überraschend gut!

Ich war anfangs sehr skeptisch. Die Jacke kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Natürlich direkt anprobiert und passt wie angegossen, auch mit einem Hoodie drunter. Ich dachte aber tatsächlich sie wäre dicker. Da ich bei Wind und Wetter unterwegs bin, war ich gespannt. Aber alle Zweifel sind unbegründet gewesen! Die Jacke hält Wind und Regen problemlos ab und unter der Jacke bleibt es stets muckelig warm. Optisch macht sie auch was her finde ich. Ich hoffe natürlich, dass sie auch ein Weilchen hält, auch wenn ich sie im Angebot gekauft habe. Klare Kaufempfehlung.

Kuschelig warm in kalten Zeiten :)

Diese Jacke ist nicht nur kuschelig warm in der dunklen Jahreszeit sondern mit den hellen fröhlichen Farben ein absoluter Hingucker 😊. Grosse Taschen um einiges zu verstauen bzw. Guter Schutz für die Hände gegen die Kälte. 😁

Tolle Jacke

Bin mit der Jacke sehr zufrieden. Benutze sie zum Gassi gehen. Sie fühlt sich dünn an, hält aber richtig schön warm und Wasser ist bisher auch noch nicht durchgekommen. Erfreulich viele Taschen, Farbe entspricht der Abbildung.

Ein Traum

Diese Jacke ist richtig schön warm, wind- und wasserdicht, und super geschnitten, aber das Beste: Sie ist megaleicht, super geeignet zum Radfahren im Herbst/Winter!

Prima Funktionsjacke. Man kann die Jacke wirklich bei Wind und Wetter tragen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Eine super Farbe, wie abgebildet.

Die Jacke hat einen tollen Schnitt. Jetzt perfekt obwohl ich klein bin. Kann ich nur loben.

Super Wetterjacke

ich finde sie super, erfüllt alle meine Erwartungen und gut aussehen tut sie auch noch

Tolle Jacke

Die Größe passt perfekt, schöne leichte Jacke, die trotzdem warm hält.

Die sitzt gut und hält warm und ist noch da ...

Die sitzt gut und hält warm und ist noch da zu Wasser abweisend

Entspricht voll und ganz, meiner Erwartung!

Gefiel meiner Frau und mir auf Anhieb gut. Die Jacke ist meiner Frau's Hundspaziergangsjacke, also für alle Wetter muss sie gerüsstet sein und ist sie auch. Da wir einen großen Hund haben, der durch dick u. dünn, Schmutz u. Wasser läuft, muss sie ausserdem leicht zu reinigen sein, welches sie auch ist. Von vielen "Leuten" wird meine Frau angesprochen, Mensch, was hast du für eine schicke Jacke!!!

Super tolle Jacke

Sie ist leicht und dennoch warm und hält den Wind ab. Man spürt sie beim Wandern kaum. Wurde schon einige Male ausprobiert. Möchte sie nicht mehr missen. Auch mein Mann hat sie bestellt und er fühlt sich genaus wohl. Habe sie in Gr. 40 bestellt obwohl ich normal Gr. 38 hab und es passt perfekt. Kann jeder Zeit, wenn nötig, einen dickeren Pulli darunter tragen ohne eingeengt zu sein.

Schön warme Jacke

Jacke sitzt gut und sieht durch die leichte Taillierung schick aus. Ausprobiert hab ich sie noch nciht, aber sie macht den Eindruck, dass sie schön warm hält

sehr schöne Jacke!

Die Jacke ist wunderbar und die Farbe ist wie auf dem Bild, die Qualität ist ausgezeichnet, der Stoff ist auch, alles ist hochwertig verarbeitet. aber leider sind meine brüste klein (ich habe eine große brust), schade dass die größen nur bis 46 sind und meine größe 48 ist. Sie ist super!

tolle Jacke

Es ist eine sehr schöne Jacke und hält sehr warm. Die Farbe entspricht dem Foto.

Farbenfrohe Jacke mit guten Trageeigenschaften, toll das Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Jacke, fühlt sich hochwertig an

Bestimmt eine tolle Jacke, aber leider ist auch diese zu eng. Ich habe mehrere Modelle verschiedener Hersteller ausprobiert, aber leider sind sie allesamt zu eng, entweder in der Taille oder im Schulterbereich. Eine Nummer größer ergab auch keinen Erfolg. Ganz im Gegenteil , genauso eng, nur die Ärmel zu lang. Müssen Sportsachen eigentlich so auf Taille geschnitten sein? Kann sich doch kein Mensch darin bewegen. Ich trage Größe 38 bei 53kg. Welche Größe soll ich denn da bestellen?

Tolle Jacke

Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke. Sie hält sehr warm und hat mich auch bei starken Regen trocken gehalten. Sie hat genügend Taschen mit Reißverschluss. Die Kapuze hat Versteller um den korrekten Sitz zu gewährleisten. Am Jackensaum sind ebenfalls Versteller um die Jacke zu verkleinern. Ich habe mir die Jacke zwei Nummern größer bestellt, damit ich im Winter noch eins bis zwei Schichten anziehen kann. Sie sitz aber trotz der großen Größe super. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Die Farbe Petrol sieht toll aus.

Hält was sie verspricht

Sehr bequeme, leichte Jacke. Perfekt für Spaziergänge bei Herbstwetter mit Regen und Wind. Sie hält den Wind ab, der Regen perlt ab. Sie hält warm, ist aber sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Mütze hat genau die richtige Größe, alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf. Für den Preis kann man kaum Besseres erwarten.

Hochwertige Jacke

Leider habe ich übersehen, dass die Jacke eher eine Übergangsjacke für kalte Tage ist, sonst hätte ich sie behalten. Die Farbe (petrol) ist schön und die Taschen sind hervorragend. So kann man oben in der Brusttasche das Handy verstauen, so dass es schell griffbereit ist. Die Ärmel und der Saum unten lassen sich schön regulieren. Leider habe ich mich vom Bild fehlleiten lassen, wo sie dünner aussieht als sie ist. Wirklich schade.

Gute Passform

Die Jacke ist sehr leicht und bequem, hat eine gute Passform und hält trotz der Leichtigkeit schön warm und ist atmungsaktiv. Habe die Jacke eine Nr. größer bestellt, da ich gerne noch nen dickeren Pulli drunter trage. Die Jacke hat eine tolle Farbe, wie abgebildet. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Jacke

Sie ist warm aber man schwitzt nicht drin wie bei anderen Jacken klasse

sportlich schick

Sogar aus Plastikflaschen hergestellt. Hat Regen bisher gut standgehalten. Allerdings hatte sie noch keinen richtigen heftigen Guss mit mir erlebt. Vielleicht wird aus der Jacke dann noch, wenn sie alt und kaputt sein sollte, eine Parkbank.