Regatta Funktionsjacke wasserdicht mit Thermo-Guard-Kälteschutz

Einfach super. Klasse Jacke 10 Sterne

So,nun bin ich jetzt im Dezember mehrere Kilometer mit dieser Jacke gewandert. Ich habe etwas gesucht für meinen Sport .Ich walke / wandere mindestens 3x die Woche je 10 km und meine Sorge war, dass ich krank werden könnte ohne die richtige Kleidung. Diese Jacke ist top. Ich ziehe immer ein Funktionsshirt an und die Jacke drüber. Das reicht völlig aus. Die Jacke ist atmungsaktiv, man wird nicht kalt drunter trotz schwitzen. Hält Wasser von außen ab. Sie trocknet unheimlich schnell und innen saugt sie die Feuchtigkeit auf. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben. Und die. Jacke passt super,wer eine 44 trägt,kann auch beruhigt eine 44 kaufen.

Perfekt

Ich gib 5 Sterne! Erfüllt alle meine Erwartungen. Ich habe mir Größe 38 bestellt und passt perfekt, kann ich noch drunter dicke Pulli anziehen (bis jetzt nicht gebraucht). Sie ist sehr warm und winddicht was war für mich wichtig für das Fahrrad fahren. Sie ist leicht und schön für das Herbst geeignet. Ist nicht zu lang aber auch nicht zu kurz... einfach ideal! Und preis für so eine tolle Jacke ist sehr sehr günstig...

Sehr schöne Jacke für kalte Tage

Ich habe mich gefreut über die Jacke. Das Material ist sehr angenehm und sehr leicht , der Schnitt mit den Taschen und auch das Innenfutter lassen keine Wünsche offen. Auch optisch ein schönes Teil. Die Jacke hält sehr warm und ist zum Wandern sicher gut geeignet, zum Radfahren vielleicht zu warm. Ich habe die 44 bestellt, leider war das zu groß. Ich habe die Jacke wieder zurückgeschickt.

Entspricht nicht den Erwartungen

Die Jacke passt gut und hält auch gut warm und den Wind ab. Allerdings hält sie nach noch mit mal einem Jahr das Wasser nicht mehr ab und sie ist innerhalb einer kurzen Zeit im Regen fast komplett durchgenässt. Auf die Anfrage beim Verkäufer, habe ich bis heute keine Antwort.

Super Jacke zum Wandern

Die Jacke habe ich für meine Wandertouren im Herbst und Winter bestellt. Ich bin absolut begeistert. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, damit ich zur Not noch eine Fleecejacke drunter ziehen kann. Die erste Tour von 30 km, davon 10 km Nieselregen und Wind von vorne, hat sie bestanden. Sie ist herrlich leicht, angenehm warm und dazu noch atmungsaktiv. Alles was ich haben wollte.

Funktionelle leichte Jacke

Danke für die hilfreichen Bewertung! Ich schließe mich dem voll an, die Jacke ist herrlich leicht, wasserdicht und hat Stretch, für mich ein perfekter Allrounder. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich bin 1,60 habe 64 kg und eher der Birnetyp, mir passt Größe 40 salopp. Geht mit über den Hintern, für mich perfekt für diese Jahreszeit.

Tolle Jacke

Eine schöne bequeme Funktionsjacke , hält was sie verspricht, ist schön leicht zu tragen und kann auch gut bei der Autofahrt tragen , da sie nicht so dick ist , aber trotzdem warm und trocken hält. Das einzige was zu bemängeln wäre, ist dass der Reisverschluss von außen nicht abgedeckt ist , wäre optisch schöner gewesen.

Praktische Jacke

Aber ich wollte keine Skijscke haben, sondern eine zum Gassiegehen. Diese hier ist mir zu voluminös und entspricht nicht meinen Vorstellungen. Schade, eigentlich ist sie sehr gut verarbeitet und hat viele gute Details aber leider nicht für mich. Trotzdem eine Kaufempfehlung für alle, die in den Winter Urlaub fahren.

Tolle Jacke - Bewertung meiner Frau

Ich trage meist XL und habe mir die Jacke in der 44 bestellt. Erst kam sie mir auch recht dünn vor. Aber sie wärmt sehr gut und ist, weil sie so leicht ist, für Wanderungen bestens geeignet. Bei den jetzigen Minusgraden trage ich einen leichten Kuschelpullover darunter und friere überhaupt nicht. Regen hatte sie auch bereits gut abgehalten, sie erschien mir nicht einmal richtig nass außen. Bei Starkregen habe ich sie noch nicht testen können. Sie ist genau deshalb meine Jacke, weil sie eine gute Passform für mich hat und vor allem weil die Ärmel nicht so eng, wie sonst immer. Die Farbe ist auch toll und die vielen Taschen. :-).

Sieht gut aus, aber...

Mit viel Freude habe ich das Paket geöffnet und die Leichtigkeit beim Tragen als sehr angenehm empfunden. Leider kamen dann schnell Mängel, die ich so nicht erwartet habe. An den Ärmeln ist am Abschluss keine Steppnaht, so dass das Futter ständig hervorrutscht. Schade!

Tolle Jacke, aber nicht für den Winter

Habe mir diese Jacke eigentlich als Winterjacke gekauft, aber dafür ist sie definitiv zu dünn, behalten habe ich sie dennoch da ich eine Übergangsjacke brauchte und dafür ist sie super geeignet, die Größe passt wie immer super, und eine schöne Farbe hat sie auch.

Überraschend gut!

Ich war anfangs sehr skeptisch. Die Jacke kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Natürlich direkt anprobiert und passt wie angegossen, auch mit einem Hoodie drunter. Ich dachte aber tatsächlich sie wäre dicker. Da ich bei Wind und Wetter unterwegs bin, war ich gespannt. Aber alle Zweifel sind unbegründet gewesen! Die Jacke hält Wind und Regen problemlos ab und unter der Jacke bleibt es stets muckelig warm. Optisch macht sie auch was her finde ich. Ich hoffe natürlich, dass sie auch ein Weilchen hält, auch wenn ich sie im Angebot gekauft habe. Klare Kaufempfehlung.

Kuschelig warm in kalten Zeiten :)

Diese Jacke ist nicht nur kuschelig warm in der dunklen Jahreszeit sondern mit den hellen fröhlichen Farben ein absoluter Hingucker 😊. Grosse Taschen um einiges zu verstauen bzw. Guter Schutz für die Hände gegen die Kälte. 😁

Funktionsjacke

Bedingt weiter zu empfehlen. Aussehen wie auf dem Bild. Trage normalerweise Gr.44, diese war mir hier zu groß. Am Bund ist sie theoretisch in der Weite verstellbar, die Schnüre dazu halten aber nicht. Geht deshalb zurück

Tolle Jacke

Bin mit der Jacke sehr zufrieden. Benutze sie zum Gassi gehen. Sie fühlt sich dünn an, hält aber richtig schön warm und Wasser ist bisher auch noch nicht durchgekommen. Erfreulich viele Taschen, Farbe entspricht der Abbildung.

Warme Jacke

Die Jacke ist schön warm. Die Reißverschlüsse vorne oben, sehen im angezogenem Zustand seltsam aus, auch der Schnitt ist nur bedingt vorteilhaft, wenn ein dickerer Pulli darunter angezogen wird.

Ein Punkt Abzug weil die Jacke nicht gut ...

Ein Punkt Abzug weil die Jacke nicht gut warm hält

Ein Traum

Diese Jacke ist richtig schön warm, wind- und wasserdicht, und super geschnitten, aber das Beste: Sie ist megaleicht, super geeignet zum Radfahren im Herbst/Winter!

Eine schöne Jacke

Die Jacke ist sehr dick gefüttert und die Ärmel sind zu lang. Habe mich für eine andere Jacke entschieden.

als Regenjacke zu dick

ich wollte eine normale Regenjacke, diese hier ist eine Winterjacke. Für meinen Bedarf zu dick und zu warm

schade

schöne leichte jacke aber am 1 tag das zugband schon gerissen das darf nicht passieren

Preis/Leistung gut.

Die Jacke ist Wetterbeständig und wärmt gut. Die Textilien sind gut verarbeitet.

Prima Funktionsjacke. Man kann die Jacke wirklich bei Wind und Wetter tragen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Wirkt billig

Jacke hat einen "uncoolen" Schnitt und wirkt vom Material her billig. Ging leider zurück.

Eine super Farbe, wie abgebildet.

Die Jacke hat einen tollen Schnitt. Jetzt perfekt obwohl ich klein bin. Kann ich nur loben.

Super Wetterjacke

ich finde sie super, erfüllt alle meine Erwartungen und gut aussehen tut sie auch noch

Tolle Jacke

Die Größe passt perfekt, schöne leichte Jacke, die trotzdem warm hält.

Schlechter Schnitt, zu kurz!

Tolle Farbe, aber schlechter Schnitt, insgesamt zu kurz. Ging zurück.

Die sitzt gut und hält warm und ist noch da ...

Die sitzt gut und hält warm und ist noch da zu Wasser abweisend

Ditzt nicht gut

Die Jacke sass wie ein Sack