Sonia Originelli Regenjacke Regenjacke unisex "coralle" in Bauchtasche Reißverschluss Kapuze

Sehr originelle und praktische Regenjacke

Diese Jacke ist sehr originell von der Farbe (sie ist so wie abgebildet) und lässt sich noch dazu in der Seitentasche sehr praktisch zusammenfalten und hervorragend platzsparend überall hin mit nehmen. Ich bin total begeistert von der Raffinesse und dem wirklich sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Man schwitzt nicht darunter, wird aber auch nicht nass. Diese Jacke ist ihren Preis absolut wert. Immer wieder sehr gerne!

Sehr gut 👍

Es ist gut gegen Regen und es dringt nie Wasser ein. Ich rate Ihnen, es zu kaufen

Schönes Teil

Für das Geld ein sehr hochwertiges Produkt danke dafür

Tolle Jacke

Vielen Dank für die sorgfältige Verpackung. Kam schnell an. War ein Bonbon 🍬 mit im Paket. 🥰 Sehr gute Regenjacke. Liebe Grüße nach Hamburg.

Super Regen- und Windschutzjacke

Die Jacke hat sich schon mehrfach bewährt, durch das kleine Packmaß gut mit zu nehmen beim Radln, hat gut gegen Regen und Wind geschützt...

Praktisch und leicht

Sehr praktische Regenjacke. Klein und leicht .

Regenjacke

Perfekt,genau wie beschrieben

Meine Bestellung

Bequeme Regenjacke in einer schönen Farbe. Sehr schnelle Lieferung! Ich kann nur weiter empfehlen. Danke

Alles super

Schnelle Lieferung,Ware sehr schön und liebevoll Verpackt.