Gipfelglück Outdoorhose Josef für Herren, schnelltrocknend, 4-Wege-Stretch

Bei den Größen aufpassen

Tolle Hose! Ich habe sie in grau und in blau bestellt. Sie war noch nicht groß im Einsatz gewesen, aber fühlt sich sehr wertig und gemütlich an. Bisher war ich nur eine Stunde mit der Hose bei heißen Wetter Spazierengehen, dennoch kann ich jetzt schon sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat. Jetzt muss sie noch auf großer Tour bewähren oder auf meinen anstrengenden Foto- und Dreharbeiten.... Lediglich bei den Größen sollte man eher 1-2 Nummern größer bestellen. Ich bin 1,85m und 100 Kg schwer (athletisch gebaut/trainiert) normalerweise trage ich L - XL Sporthosen und 36 - 38er weite Hosen. Hier passte erst im 2. Anlauf die Hose und zwar in XXXL! Weder Xl noch XXL passten! XL fühlte sich wie M an :) Zum Verkäufer: Vorbildlich! Nachhaltig! Schnell! Super! Verschickt die Hosen eingepackt in Papiertüten und die Versandtasche ist auch aus Papier! Toll! Sollte sich auch Otto daran ein Beispiel nehmen!