vidaXL Bett Lattenrost mit 42 Latten 7 Zonen 80x200 cm

Lattenrost für Profis

Leider ist dieser Lattenrost nicht leicht zusammenzubauen. Man braucht viele Hilfsmittel und handwerkliches Geschick.

Latten schlechte Qualität und umständlich

Die Anleitung des Artikels weicht von der Artikelbeschreibung im Netz ab. Hinzu kommt, dass die Latten nicht gut verarbeitet sind und sehr viele Splitter reißen, gerade beim Einbringen in die mittige Führungsschlaufe. Am kuriosesten ist, dass laut anleitung 42 lange und 6 kurze Latten dabei sein sollen, jedoch befinden sich im Karton insgesamt 3 verschiedene Längen und man verliert völlig den Überblick! Auch die verschiednen Farben der Lattung (Blau und Transparent) ist keineswegs in der Beschreibung aufgegriffen, sodass die Montage ewig gedauert hat. Da insgesamt eine ganz lange Latte zu viel und eine mittlere zu wenig im Karton war, musste man eine Latte noch selbst mit Säge kürzen...... ob das alles so seinen Sinn hat, bezweifel ich. Der Wille, meinem Sohn ein perfekt aufgebautes Kinderzimmer zum Geburtstag zu übergeben, überwog dann den Ärger über das gekaufte Produkt, sodass ich es zu Ende aufgebaut habe Keine Weiterempfehlung!!!!!!!!