vidaXL Bett Lattenrost mit 42 Latten 7 Zonen 80x200 cm

schlecht verarbeitet

Lattenrost war zum selbstaufbau, welcher sich für ungeübte etwas schwierig darstellte. Angekündigt war Spedition, daher vermutete ich das das Lattenrost schon zusammen gebaut ist. Kam dann im nachverpackten Packet von GLS in Einzelteilen an. Angeblich sollte man den Lattenrost ohne AKKUschrauber aufbauen können, was aber nicht möglich war. Ein großer Kritikpunkt sind die schlecht geschliffenen, verarbeiteten Latten ansich. Splitter sind unvermeidbar und beim einfädeln ins Mittelband bleibt man ständig hängen und beschädigt dieses.

Preis Leistung stimmt

Wer den Lattenrost kauft sollte wissen, dass die Aufbauanleitung mehr als dürftig ist. Ich habe in nur mit Hilfe des Fotos auf der Seite richtig zusammengebaut bekommen. Die Anleitung selbst war reines raten. Fazit ist jedoch, dass für das Geld bei anderen Herstellern mehr in die Tasche gegriffen werden muss und ein bisschen handwerkliches geschickt dazu gehört in aufzubauen