BRUBAKER Gartenstuhl Verona Klappstuhl - Faltstuhl klappbar 7-Fach verstellbare Rückenlehne (Set, 4 St), Wetterfester Garten Stuhl - Anthrazit

Schneller Versand, Artikel Top

Habe 3 dieser Stühle für meinen Balkon bestellt und bin bisher sehr begeistert. Optik und Funktionalität Top. Der Stoff wirkt hochwertig und ist fest. Die Holzarmlehnen sehen ein wenig anders aus als auf den Fotos (rau), aber nachdem ich das Holz Witterungsbeständig behandelt habe, sehen diese genauso aus wie auf den Fotos. Also bisher alles gut und auch meine Auflagen passen super darauf. Würde diese Möbel immer wieder kaufen, gerade weil ich Akazien Holz gern habe

Versand schnell und Qualität sehr gut

Zunächst einmal bin ich sehr zufrieden mit Otto. OTTO ist sehr schnell, zuverlässig, sehr aufmerksam und fürsorglich. Ich bin sehr zufrieden mit den Stühlen. Sehr bequem, praktisch und sehr hochwertig. Es dauert nur eine Weile, um zu trocknen, nachdem es geregnet hat. Sie können ein Kissen darauf legen und sich darauf setzen. Ich kann es einfach jedem empfehlen.

Sehr tolle Stühle für den Balkon

Diese Stühle sind sehr gut geeignet am Tisch zu sitzen oder sich einfach mal nach hinten fallen zu lassen und auszuruhen. Ein gute Kauf 😊

Sehr schöne Stühle

Toller Stühle das Holz macht was her Lieferung früher als geplant der Preis ist ok

Klappstuhl

Der Stuhl ist sehr stabil sieht gut aus und sitzt sich toll ich würde ihn wieder bestellen wenn der alte irgendwann Mal kaputt ist