BAG STREET Umhängetasche Bag Street Nylon Tasche Damenhandtasche (Umhängetasche, Umhängetasche), Damen, Jugend Tasche strapazierfähiges Textilnylon schwarz

Sehr robust....

Habe schon dasselbe Modell in beige aber schon seit 7 Jahren. Die ist immernoch in Ordnung und hat einiges mitgebracht.... Krankenhaus ,Urlaub etc. Sie hat eine sehr angenehme Größe und kann quer über den Bauch getragen werden. So hat man wichtige Dinge immer im Blick. Ich weiß nicht wie oft ich meine erste in der Maschine gewaschen habe. Alles in Ordnung...nun wollte ich eine Schwarze haben und freue mich dass es das Modell noch gibt. 👍👍👍👍👍

Eine super schöne Tasche

Ich hab mich gefreut das meine Tasche früher gekommen ist als erwartet ausgepackt eingeräumt und total begeistert alles dran alles schick wunderbar ! Für den Preis ein wunderschönes Schmuckstück kann ich auf jedenfall empfehlen !

Schöne Tasche aber...

Leider fehlt der Anhänger von der Fee, wie auf dem Bild gezeigt. Das ist schade, schließlich gehört es zur Marke dazu 😞