SÄNGER Tafelservice Avalon Geschirrset (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, geschwungene Form

Super Schick

Ich habe nach außergewöhnlichem Geschirr für meine Tochter gesucht und natürlich wurde ich bei Otto fündig. Alles kam heile an, es war sehr gut verpackt. Ich kann sagen, dass das Geschirr äußerst hochwertig ist. Würde es jederzeit weiterempfehlen.

Schick und hochwertig

Ich habe nach außergewöhnlichem Geschirr gesucht und natürlich wurde ich bei Otto fündig. Alles kam heile an, es war sehr gut verpackt und nach mehrmaligem Gebrauch, kann ich sagen, dass das Geschirr äußerst hochwertig ist.

Super Preis Leistung

Sehr schöner zeitloser Set Und im Preis zu anderen sehr günstig …. Habe 4 Sets gekauft und behalten

Sehr hübsches Service

Ich wollte meinen Umzug auch mit neuem Geschirr beginne. Habe lange gesucht. Wollte nur Essgeschirr. Ich habe gut gewählt, die Form ist schick und ein Hingucker. Der Neubeginn ist in jeder Beziehung gelungen!!!

Sehr schönes Tafelservice und guter Service

Zwei Teller wurden fehlerhaft geliefert. Kurze Info an den Hersteller und 2 Tage später waren 2 Ersatzteller da. Toller Service und sehr schönes Service!

Perfektes Geschirr

Das Geschirr ist wie beschrieben und abgebildet. Verpackt war es sicher.

Tolle Artikel

Sieht sehr schön aus für diesen Preis einfach top