Spectrum Eau de Parfum Queen of The Night EDP 100 ml

Tolles design, wie es riecht weiß ich nicht.

Das Eau de parfum habe ich als Geschenk bestellt. Weiß nicht wie es riecht oder ob es dem gegenüber gefallen wird?Habe es ausschließlich wegen dem Design bestellt/gekauft. Ist schön ...vielleicht riecht es ja noch dazu gut das wäre toll. Bin selber männlich ,das Eau de parfum ist für eine Frau als Geschenk... Versand war sehr schnell das hat mich gefreut und die Abwicklung unkompliziert . Alles Super ich bin voll zufrieden.

Parfüm

Ich bin begeistert 🤩 diese Parfüm riecht super klasse . Klasse Duft , klasse Preis . Und eine so wunderschöne Deko ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Bin Begeistert

Hatte nach Parfüm gestöbert und bin auf das tolle Produkt gestoßen,die Eule der Flakon der Hammer im Badezimmer,der Duft ist blumig und angenehm,würde schnell geliefert,Preis Leistung sehr gut,man hat mich schon angesprochen auf den Duft,nochmals Dankeschön

Super toller Parfüm

Diese Parfüm riecht richtig super. Die Eule ist echt ein richtiger hingucker. Sogar die Verpackung sieht so toll aus. Ich würde es sehr gerne weiter empfehlen weil es eifach super ist.

Hammer

Ich hatte eigentlich vom Duft nichts erwartet, habe es nur wegen dem Flakon gekauft. Aber der Duft ist wirklich der Hammer. Nicht aufdringlich, duftet angenehm frisch.

Der Muttertag war gerettet :)

Meine Mutter hat sich riesig gefreut. Der Duft ist überraschend gut für den Preis und die Verpackung ist einfach wunderschön gemacht. Volle Kaufempfehlung.

Super toller Artikel

Super tolles Parfüm Toller Duft Super tolles Design Schöner Karton wo das Parfüm drinnen ist Super Till zu verschenken.

Sehr dekorativ und gut gearbeitet

Sieht hübsch aus und ist ein tolles Geschenk für eine Eulensammlerin.

Ein richtig schöner Artikel !!

Das Parfum duftet herrlich sehr angenehm, ein lieblicher Duft ! Meine Tochter liebt den Duft sehr ! Nun muss ich noch eins bestellen ! 😃 Und die Flasche ist super schön vor allem ist die Größe sehr schön dachte es ist kleiner um so mehr bin ich überrascht. Wer liebliche Düfte mag der sollte bei den Preis zugreifen 😃 !

Toller Duft in schickem Flacon

Angenehme Überraschung, ein Duft der im ersten Moment etwas intensiv ist , aber dann nach ein paar Minuten sehr angenehm ist und lange hält . Auch meine Tochter war begeister , und wird sich auch einen bestellen .

Tolles Parfum

Die Eule🦉 sieht echt klasse aus 😊ein richtiger Hingucker mit passenden Karton, Parfüm duftet prima😊kann ich nur weiter empfehlen

Super schnelleLieferung

Sieht toll aus und macht einen wertigen Eindruck. Wie es duftet kann ich nicht sagen da ein Geschenk. Danke

Alles super!

Die Eule ist wunderschön! sehr hübsch verpackt-z.B. als Geschenk, sehr angenehmer (für mich) Duft und 100 ml für den Preis fast geschenkt!

Super edel.

Super schönes Design. Macht als Deko schon einiges her. Aber der Duft ist phenomenal. Nicht zu süß, etwas würzig. Genau richtig.

War ein Geschenk

Und kam gut an

Tolles Parfum

Habe es mir wegen der Eule gekauft. Wurde vom Duft positiv überrascht. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.

Super süß

Der Duft war mir egal, wollte den die süße Eule haben.

Wunderschön ein hingucker

Toller duft und tolle flasche die man als deko benutzen kann

Schöne Flasche und der Duft ist angenehm.Für den Alltag auf der Arbeit okay.

Tolles Parfüm

Riecht gut ist sieht klasse aus

der Spaß macht

sehr hübsche duft , die flasche ist beste und tolle preis