Karaca Topf-Set Gris BioGranit Kochtopf-Set 7- teilig

Einfach Katastrophe

Nach 4 Wochen lösst sich die Beschichtung eine Rückantwort auf Rückgabe erfolgt nicht. ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT.

Entspricht nicht der Artikelbeschreibung

In der Artikelbeschreibung steht induktionsgeeignet. An 2 verschiedenen Induktionsherden funktionierte nicht ein einziger Topf. Definitiv NICHT induktionsgeeignet. Warum schreibt man sowas in die Artikelbeschreibung ?! Und nun steht man da und muss den Mist wieder zurückschicken. Absolut nicht empfehlenswert !!!

Nie wieder Hermes Lieferung!!

Also die töpfe sind top.. aaaaber mir reicht es mit dem Hermes Fahrer ab jetzt werde ich alles was mit Hermes kommt aus trotz zurückschicken !!! Mein Paket wird in 2 Str weiter bei " Nachbar" abgegeben während ich zuhause war !!! Ich muss nicht nach meinem Paket suchen achso eine Karte war logischerweise auch nicht im Post . Weil der Fahrer nicht einmal da war!!!

Karaca töpfe

Sehr schlechte Verarbeitung

NICHT INDUKTIONSGEEIGNET

Ich habe die Töpfe gekauft, weil in der Beschreibung steht, dass sie auch für Induktionsherde funktionieren. Dem ist nicht so! Ein Deckel kam bereits kaputt an.

Nicht Induktionsgeeignet !