Telefunken Kühlschrank CF-33-101-W, 82.1 cm hoch, 48 cm breit, Tischkühlschrank mit Eiswürfelfach, 89 L Gesamt-Nutzinhalt

Nie wieder

Telefunken Kühlschrank bestellt, NEUWARE, wie in der Beschreibung angegeben. Angekommen ist ein Kühlschrank, der nicht nur Dellen und Beulen hatte, sondern auch der Rahmen komplett verzogen war, Kühlgitter hinten ist uns beim Auspacken entgegengefallen, liess sich natürlich nicht mehr befestigen. Die Kühlschranktür hatten wir beim Auspacken gleich in der Hand, Scharnier oben so verbogen, hätte man nicht mehr reparieren können. Metallteile an der Oberplatte oben herausgebogen, wie man das hinbekommt, keine Ahnung. KOMPLETTER SCHROTT, und das als Neuware zu verkaufen. Rückversand schleppend über DHL, das musste OTTO hier regeln, da vom Verkäufer immer nur die Standardantworten kamen, wenn überhaupt. 2 Tage Urlaub für nix, da ja DHL von 7.00 - 20.00 Uhr ausliefert. Achso, Altgeräterücknahme, die ja gesetzlich geregelt ist, nicht bei Anlieferung über DHL sondern sollte getrennt erfolgen, wenn der Verkäufer einen Termin bereitstellt. Dafür sollte der alte kaputte Kühlschrank von uns, schön transportsicher eingepackt werden, wenns geht noch mit Schleife. WOZU, der gehörte auf den Schrott. Darauf haben wir ja verzichtet, so ein Theater, wollten wir nicht nochmal.

Kühlung gut

Größe des Geräte Innen und Außen ist gut. Die Kühlfunktion lässt sich wunderbar regulieren. Ich bin von dem "Tiefkühlfach" echt enttäuscht. Das ist echt schade, dass sich dieses nicht vernünftig schließen lässt, um es vernünftig zu benutzen. Ich würde sagen komplette Fehlkonstruktion.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Kühlschrank ist ideal für Single haushalte und tut was er soll. Auch bei hohen Raumtemperaturen im Sommer kühlt er zuverlässig, ohnedass er die ganze Zeit brummt. Ich würde Ihn auch nicht als zu laut bezeichnen. Klar, es gibt auch leisere Geräte, aber kaum in dieser Preisklasse. Klare Kaufempfehlung.

Viel zu laut

Ich musste diesen Kühlschrank von meinem Vermieter bestellen, da der alte kaputt war. Ich lebe in einer ein Zimmer Wohnung und das Teil raubt mir den Schlaf. Er ist viel zu laut! Zweck wird trotzdem erfüllt.... Ich würde ihn allerdings zurückschicken, wenn ich ihn für mich persönlich gekauft hätte....

Wenn man keine großen Ansprüche stellt..

Einfacher Kühlschrank der macht was er soll, leider gab es keinen hochwertigeren mit richtigem Gefrierfach mit den passen Maßen

Für Single Haushalt

Lieferung schnell. Für kleine Einkäufe völlig ok , zum Einfrieren nicht geeignet.

Geeignet als Zweitgerät!

Das Gerät funktioniert ok . Man sollte keine außerordentliche Leistung erwarten.

Kühlschrank ist schön verbaut ... aber

Kühlschrank ist schön verbaut, und die Inneneinrichtung ist perfekt ... aber ... er ist wirklich unangenehm laut ... schade. Ich habe diesen trotzdem behalten, da ich den Standort verlegen kann.

Sehr sehr klein... Tür geht sehr schwer auf...

Wer nicht viel braucht der kann dieses Modell kaufen, jedoch bietet es kaum Platz und das Gefrierfach ist nicht wirklich gut hergestellt, leider wurde hierzu kein Foto vorgestellt, sodass man es erst sieht sobald man das Gerät erhält... Würde es am liebsten eigentlich umtauschen, da es für meine Oma absolut nicht das richtige ist, die Tür geht sehr schwer auf selbst für junge Leute... Fazit ich würde diesen Artikel leider nicht weiter empfehlen... Sorry dafür...

Zurück gesandt

Ich habe ihn wegen seines Höhenmasses gekauft, weil er der einzige ist, der unter meine Arbeitsplatte gepasst hätte. Die Konstruktion hat mir jedoch absolut nicht gefallen! Das Eiswürfelfach ist nur lose eingeschoben und offen! Von da aus wird vermutlich der ganze Kühlraum gekühlt. Das ist nirgendwo ausdrücklich erwähnt. Allerdings hätte ich es vorher erahnen können, anhand der Beschreibung, aber so einen Unfug habe ich nicht für möglich gehalten!

Er tut was er soll…

Leider hatte der Kühlschrank bei Lieferung eine leichte Beule bzw. Delle in der Tür. Das Gerät steht in unserem Keller, die Verarbeitung wirkt sehr billig ABER er kühlt. Für die Wohnung bzw. Wohnraum nicht zu empfehlen, da doch relativ laut!

Super Kühlschrank

Der Kühlschrank macht was er soll er kühlt und ist zudem noch recht klein und bietet trotzdem viel Platz.

Zweckmäßig

Artikel erfüllt den zweck, qualität lässt etwas zu wünschen übrig

Gute Kühlung

Wir haben den Kühlschrank für Getränke, er kühlt richtig gut. Wir würden ihn wieder kaufen.

Gute service

Alfred steht immer noch hier

Bin enttäuscher Altgerät nicht mitgenommen wurde steht immer noch hier ich kaufe hier nichts mehr

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Ein schöner Kühlschrank

Der Kühlschrank werde ich weiter endenden. Der ist sehr süß und klein .Aber ich bin zu Frieden .

Hält was er verspricht

Der Kühlschrank kam im tadellosen Zustand bei uns an. Die Maße stimmen, er kühlt und läuft sehr leise.

Für einen Singlehaushalt perfekt

Wie beschrieben, Maße stimmen und kühlt perfekt. Die Lautstärke beim Kühlen ist normal. Top!

Ideal für Getränke

Hatte den Kühlschrank für Getränke gekauft. Ist perfekt für mein Werstatt,nur ein Punkt Abzug ist etwas laut,in meiner Werkstatt ist das egal,aber wenn er in einer Wohnung steht.

Kühlschrank

Wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt ist der Kühlschrank ok

Der Kühlschrank ist super.

Schöner kleiner Kühlschrank

Super Lieferung schönes Gerät

Toller Kühlschrank

Der Kühlschrank ist sehr angenehm leise und kühlt super. Wir nutzen ihn als Getränkekühlschrank.

Kuhlschrank

Passt nichts rein. Entauscht

Gute lieferung

Gute lieferung

Bin sehr zufrieden

Kühlt sehr gut und läuft sehr leise

toller Artikel

Der Kühlschrank macht genau das was er soll er kühlt alles

Toller Kühlschrank

Wir sind sehr zufrieden. Ware entspricht unseren Erwartungen.