Kopf Dampfgartopf Josie 20 cm, Edelstahl, Dampfgareinsatz, Dampfgarer, Ø 20 cm, Höhe 9,5 cm, Induktion

Passt und sitzt!

Den Dämpfeinsatz habe ich für einen Rösle Topf gekauft, weil mir der original Rösle Dämpfaufsatz zu teuer war (mehr als das doppelte). Passt hervorragend auf den 20 cm Topf, das Gemüse wurde sogar schneller gar als im Waser liegend und schmeckte sehr gut! Man darf nur nicht allzu lange voll kochen lassen, sonst passiert es wie bei mir: das Wasser war verdampft und die Gemüsebrühe ist im unteren Topf angebrannt. Aber ich denke, dafür muss man schon besonders schusselig sein, dass so etwas passiert ;=)) Also: immer Wasserstand kontrollieren! Ansonsten - klare Kaufempfehlung!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Dampfeinsatz. ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Dampfeinsatz. Es passt viel Gemüse hinein und es bleibt noch genug Platz im Topf, um z.B. Kartoffeln oder Reis zu kochen. Die Qualität des Einsatzes ist sehr gut und er lässt sich leicht reinigen. Er passt genau auf meinen 20 cm Topf und ich kann auch den Deckel benutzen. Schön sind die beiden Griffe außen, so dass man sich nicht verbrennt. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung und gerne 5 Sterne. Die Lieferung durch Hermes war wie bisher bei anderen Produkten auch gut. Vielen herzlichen Dank.

Ein MUSS, wenn man schonend kochen will

Das Standardmaß passt super auf vorhandene Töpfe und Topfdeckel passen auch. Schonender kann man nicht kochen. Kartoffeln und Gemüse verwässern nicht und der volle Geschmack bleibt erhalten. Ich koche NUR noch auf diese Art! Schade, dass es keinen größeren Aufsatz gibt. Wer diesen Dämpfeinsatz nicht hat, hat ein essentielles Kochutensil versäumt! HIER MUSS MAN EINFACH ZUSCHLAGEN!!!

hochwertiger Dampfeinsatz

Dieser Dampfeinsatz macht auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck. Gut finde ich, dass er auf meine vorhandenen 20 cm Töpfe passt und wichtig war mir, dass ich unten noch Kartoffeln in Wasser kochen kann und oben das Gemüse.....und das passt sehr gut. Klare Kaufempfehlung für diesen Preis.

Ein praktischer Einsatz

Der Einsatz passt sehr gut auf einen vorhandenen Topf. Die Verarbeitung des Edelstahls macht einen guten Eindruck. Die Zeit wird zeigen wie oft man den Einsatz nutzen kann ohne Rost oder Verfärbungen.

Toller Dämpfeinsatz

Ich habe schon mehrere Dämpfeinsätze und benutze diese auch als Nudelsieb. Hier finde ich gut, das der Einsatz richtige Henkel hat, so bleiben die Hände vom Wasserdampf weiter entfernt.

Super Artikel zum super Preis. Dank ...

Super Artikel zum super Preis. Dank Sparguthaben und Prozente für 5.49€ geschossen. Gibt es da noch Fragen? Super Artikel zum super Preis!!!

toller Dämpfeinsatz

Ich bin voll und ganz zufrieden mit diesem Dampfgareinsatz. Klare Kaufempfehlung von mir. Material und Verarbeitung und Funktion top.

Ein guter Dämpfansatz

Dieser Dämpfeinsatz ist gut, praktisch und tut einfach was es soll. Preis/Leistung stimmt. Danke.

Erfüllt seinen Zweck

Der Dämpfeinsatz erfüllt seinen Zweck. Gut in der Handhabung und gut zu reinigen.

Sehr gutes Teil

Passt perfekt auf meine zwei Töpfe und der Topfdeckel passt auf den Dämpfeinsatz.

Top Qualität

Der Einsatz passt auf Töpfe mit 20cm Durchmesser. Hochwertiges Material.

Passt super auf den Topf, die Qualität ist ...

Passt super auf den Topf, die Qualität ist hervorragend!

Sehr gute Qualität! Alles passt gut und sieht gut!!

Passt wie erwartet.

Habe mir diesen Dämpfaufsatz aus Edelstahl bestellt, da mein bisheriger aus Plastik nicht mehr so super aussieht und ich auch das material wechseln wollte. Bin mit dem Artikel zufrieden, denn er passt auf meine vorhandenen Töpfe und ich kann sogar die dazugehörigen Topfdeckel weiter benutzen. Er ist etwas tiefer als mein bisheriger Dämpfeinsatz, funktioniert aber sehr gut. Wenn die Haltbarkeit auch noch gegeben ist ,ist alles okay.

Super Artikel!

Passt perfekt, sehr gute Qualität. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.Alles super!!

top Qualität, schönes Design...

und einfach zu reinigen! Testmenü mit Gemüse und Lachs bestanden! Evtl. Dampfgarzeitanpassung bei hoher Menge Gemüse.

Ist sein Geld wert!

Praktisch zum wasserarmen Garen von Gemüse, bei passendem Topf auch in Kombination mit kochenden Kartoffeln/Nudeln eine Etage tiefer ... Multifunktional: Lässt sich auch als Durchschlag /Sieb beim Gemüseputzen bzw. -abgießen verwenden und platzsparend praktisch im Topf aubewahren! Tolle Idee!

Guter Dampfgareinsatz!

Diesen Dampfgareinsatz habe ich meiner Tochter geschenkt, die damit sehr zufrieden ist. Schnell und schonend bereitet sie sich darin frisches Gemüse zu und das gelingt ihr mit diesem Dampfgareinsatz offenbar gut. Und zu diesem Preis einfach unschlagbar … was will man mehr? Top!!!

Da kann man fast nichts falsch machen.

Den Dämpfeinsatz habe ich für meinen Schnellkochtopf gekauft. Er passt perfekt, bietet ausreichend Platz und ich kann, wie es sein sollte, natürlich auch den Deckel des Topfes verwenden. Ein sehr gut konzipiertes und verarbeitetes Produkt, das genau seinen Zweck erfüllt.

sehr praktisch

Der Dämpsfeinsatz passt prima auf meine vorhandenen Töpfe, wobei auch die Deckel auf den Einsatz passen. Das Garen von Gemüse, Kartoffeln etc. ist dadurch sehr schonend und behalten die Gerichte ihren vollen Geschmack. Ich benutze ihn oft und bin sehr zufrieden.

Perfekt für die gesunde Küche

Dämpfen ist mit die gesündeste Zubereitungsart überhaupt! Mit diesem Dämpfeinsatz kann man wunderbar sein Gemüse mit einem herkömmlichen Topf dämpfen. Durch die Edelstahl-Ausführung ist das Material zudem sehr widerstandsfähig gegen Rost. Weiterempfehlung!

Artikel genau wie erwartet

Wie die Kasserolle "Josie", mit der ich sehr zufrieden bin, war auch dieser Dämpfeinsatz "Josie" en guter Kauf. Funktion, Qualität und Preis-Lesitungsverhältnis stimmen und dieser Dämpfeinsatz kann weiterempfohlen werden.

Sehr praktisch

Der preiswerte Dämpfeinsatz von Kopf passt wunderbar auf alle 20 cm Töpfe, hat eine sehr gute Qualität aus hochglanzpolierten Edelstahl. In höheren Töpfen auch zum Garen auf zwei Ebenen gut geeignet.

Absolut empfehlenswert!!

Edel aus Edelstahl :) . Hoch qualitativ verarbeitet. Sehr günstig, sieht aber dafür sehr teuer aus. Funktioniert natürlich auch perfekt. Bis jetzt 100 punkte von 100 und es wird bestimmt auch so bleiben.

Hervorragender Dämpfaufsatz

Habe mir diesen Dämpfaufsatz passend zum Topf gekauft. Funktioniert einwandfrei, Gemüse, Kartoffeln werden schnell gar und sind super im Geschmack. Passt auch super auf meine vorhandenen Töpfe!!!

Gute Verarbeitung

Der Dampfeinsatz hält was er verspricht. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, er passt perfekt auf einen schon vorher vorhandenen Topf und Kartoffeln und Gemüse werden darin schnell gar.

Dampfgaren ist super

habe einen Dampfgareinsatz ohne Griffe, aber dieser ist hier toll. Egal ob Blumen kohl, Kartoffel u.s.w alles wir gut gegart, und hinterher ist der Topf leicht zu reinigen.

Super Zusatz

Der Dämpfeinsatz passt super auf 20cm Töpfe und die Deckel passen auch genau noch drauf. Damit kann man super kochen und es erfüllt seinen Zweck.