Kopf Kasserolle Josie, Edelstahl, 16 cm, Höhe 8,5 cm 1,5 Liter

sehr gute Qualität - ein ordentlicher Artikel

ein kleines manko ist zu erwähnen - ein langer stiel der kühl bleibt auch bei längerem gebrauch macht den topf auch sehr stiellastig - aber wenn er gut gefüllt ist ist alles ok

Prei/Leistung sehr gut

Habe eine kleine Kasserolle gesucht für Induktionsherd , das Produkt hat mich überzeugt, heizt schnell auf und eignet sich super für kleine Gerichte, bin sehr zufrieden.

Günstig aber gut!!

Ich habe mir diese Kasserolle als Ergänzung zu meinen WMF Topfset bestellt. Ohne Kasserollen geht es irgendwie nicht. Habe sie noch nicht ausprobiert, aber von der Verarbeitung sehen sie ganz gut aus. Für mich war wichtig das der Boden solide gearbeitet ist.

Klein und praktisch

Diese Edelstahl Kasserolle ist mit 1,5 L Fassungsvermögen etwas größer und somit auch besser um Lebensmittel zuzubereiten , die mehr Flüssigkeit benötigen (Nudeln/Reis) da hilft dann 0,1 L mehr schon gut weiter . Preis mit € 16,99 angemessen - insbesondere wenn man die Versandpauschale hat .

Schwer und gute Verarbeitung

Der Topf ist verhältnismäßig schwer und weist eine gute Verarbeitung auf. Der Stiel ist hübsch, da mal etwas anderes. Im Allgemeinen kann man "Kopf-Töpfe" empfehlen. Für 1,5 Lieter Fassungsvermögen ist der Topf allerdings recht groß (geht weniger in die Höhe, viel mehr in die Bereite).

Gute Qualität aber ...

Ich besitze 2 andere von WMF und Fissler und ich denke, dass die Gesamtqualität gut ist. Mein Problem ist mit all diesen großen Schriften, die den Flüssigkeitsmengengehalt anzeigen. Sie sollten etwas kleiner sein.

die Qualität scheint gut zu sein

Die Erwärmung geht schneller als bei meiner alten Kasserolle, d.h. bessere Wärmeleitung auf meinem Cerankochfeld. Die Lieferung hat etwas lange gedauert.

Edelstahltopf Qualität von kopf

Dieser Topf funktioniert einwandfrei auf induktionsherden.er ist sehr robust verarbeitet und glänzt sehr schoen

Recht gut...

Topf ist so wie man sich einen vorstellt kein schwerea Material aber gut tut was es soll... Bin zufrieden

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Unschlagbar was den Preis anbelangt. Gute Qualität. Ideal für den Single-Haushalt.

ideal zum Köcheln

Gute Qualität. Da brennt nix an. Schnell gereinigt. Preis okay.