Kopf Kasserolle Josie, Edelstahl, 16 cm, Höhe 8,5 cm 1,5 Liter

Topf der keine Wünsche offen lässt

Das einzige was diesem Topf vielleicht fehlt ist ein Deckel. Sonst erfüllt er alle Anforderungen, die ich an einen Topf dieser Art stelle. Der Griff erhitzt sich nicht und Flüssigkeit lässt sich einfach ausgießen. Auch die Reinigung war problemlos. Besonders praktisch finde ich die Mengenanzeige am Rand, dadurch entfällt vorheriges Wasser abmessen beim Kochen von Tütensuppen beispielsweise.

Super Produkt

Diese Stielkasserolle aus Edelstahl ist absolut empfehlenswert. Die Kasserolle wird schnell warm, ist stabil und wirkt sehr hochwertig. Zudem überzeugt der, für diese Qualität, sehr günstige Preis. Da bei unserer alten Stielkasserolle der Plastikgriff irgendwann verabschiedet hat, haben wir uns bewusst für einen Top mit einem Metallgriff entschieden und wurden hier nicht enttäuscht!

Gute Stielkasserolle

Habe diese Stielkassarolle für die Oma meiner Freundin besorgt, da sich bei Ihrer alten der Griff gelöst hat. Sie ist mit der hier sehr zufrieden. Wird schnell warm, hat einen stabilen Boden und kippelt nicht. Griff fühlt sich auch gut an. Alles in allem sehr gut verarbeitet und optisch auch sehr schick

Guter Stielkochtopf

Perfekt, sehr handlich, das Kochgut wird schnell heiß und das Material ist leicht zu reinigen. Angenehm auch die Maßeinteilung an der Innenseite. Würde ich immer wieder kaufen und kann ich nur empfehlen.

Ich bin von der Qualität von der Stielkasserolle begeistert. Sie lässt sich gut reinigen und ist eine Bereicherung für meine Küche. Auf alle Fälle keine Fehlinvestiton.

Solide und stabil

Die Kasserolle ist top verarbeitet und mit einem dickem Boden versehen und liegt somit satt auf dem Kochfeld auf. Gute und schnelle Wärmeleitung. Edle Optik.

klein aber fein

klein aber fein, genau wie beschrieben und erfüllt seinen Zweck, für den privaten haushalt sehr gut geeignet.

Sehr gute Stielkasserolle

Sehr handlich gute Größe genau was ich gesucht habe kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

top!

schnell Lieferung, gut Qualität! Ich würde weiterempfehlen!

Sehr hoher Qualität, Empfehlung fur alle, immer wieder

Ein Topf, ist nicht nur ein Topf.....

Hallo, "Otto".....haben schon sehr viele Arikel bei Otto gekauft, und sind sehr zufrieden. das " Töpfchen " ist vom Material her sehr schön verarbeitet, sehr handlich und gut zu Pflegen. Mehr brauche ich dazu nicht zu schreiben. Es ist ja nur ein kleiner Topf. " OTTO" finde ich gut. Selbst ein kleinere Topf kann Freude bereiten, aber nur, wenn er von OTTE ist. Mit lieben Grüßen Claus und Gisela Zachmann

super Topf

eignet sich prima für Soßen oder Kakao, Milch usw. Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich sehr überrascht, da ich nach einem guten und preisgünstigen Topf gesucht habe. Die innenliegende Skala hilft schnell beim abmessen, wird schnell heiß, nicht so schwer und handlich durch den langen Stiehl. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gut!

Ich habe diese Kassenrolle gekauft, weil meine alte, nach sehr lange Zeit, kaputt gegangen ist. Ich muss sagen, sie ist sehr gut, wie von anderen beschrieben. Der Griff scheint etwas länger zu sein. Aber insgesamt praktisch mit der Messanzeige und sehr gut zu handhaben und zu reinigen. Würde ich wieder kaufen.

Qualität

Qualität setzt sich bekanntlich durch. Schöner stabiler Topf, preisgerecht. Wenn man einen Topf braucht, wo ein bisschen was reingeht, aber auch keinen unnötig großen Topf (er muss anschließend ja auch gereinigt werden) genau as Richtige.

klasse Stielkasserolle

Dieser Topf fehlte noch in unserem Haushalt. Schöne schwere und dabei handliche Qualität, ideal für Saucen, Pudding etc. Die Deckel meiner anderen Töpfe passen auch , falls erforderlich. Sehr toll auch das man ihn in den Backofen stellen kann, also prima zum warmhalten.

Ein tolle Artikel

Macht, was es soll

Die Kasserolle macht einen wertigen Eindruck und ist nach Gebrauch leicht zu reinigen. Wenn man sie nicht überhitzt und entsprechend pflegt, sollte sie eine Ewigkeit halten.

Idealer Begleiter

Der Topf ist ideal für Gemüse oder andere Kleinigkeiten. Der Griff wird nicht heiß. Super auch, dass man den Topf für Herde mit Induktionsfeld benutzen kann. Gute Qualität und guter Preis.

Top Stielkasserolle

Bin total begeistert. Endlich mal eine stabile Stielkasserolle. Mir gefällt besonders das Design. Es ist sehr pflegeleicht und der Preis ist auch ok. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hält was es verspricht

Macht einen toller ersten Eindruck.und hält was es verspricht. Nutze es auf induktion. Klappt prima. Innen ist eine Skala angebracht,recht hilfreich.

Super Kasserolle

Optisch eines sehr schöne Stielkasserolle - hohe Qualität - sehr gute Verarbeitung - erfüllt seinen Zweck, ein schöner Zuwachs in der Küche.

Stabil und von guter Qualität. Es lohnt sich für diesen Topf ein paar Euro mehr auszugeben. Ich denke den werden wir lange Zeit haben.

Topf für Soßen

Kochgut erhitz sich schnell, Skalierung in der Innenseite in 500ml Schritten Topf mit Schwamm einfach zu reinigen,Spülmaschinenfest

Super Qualität

Konnte die Kasserolle noch nicht ausprobieren da unsere Küche noch nicht geliefert....aber macht einen stabilen und wertigen Eindruck

Aussehen schön Qualität ebenfalls

Aussehen sehe schön ist klein aber fein, kann den meisten Bewertungen zustimmen. Es ist wie beschrieben und erfüllt seinen Zweck.

Top Qualität

Hochwertig Topf. Sieht chic und edel aus. Erfüllt voll meine Erwartungen. Bestellung, Versand, Bezahlung alles Easy.

Erfüllt die Erwartungen

Ein sehr schöner Artikel, hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Qualität ist dem Preis entsprechend.

Der Topf macht fuer mich Sinn

Gute Qualität - erfuellt seinen Zweck und fuer meine Ansprüche vollkommend ausreichend Querdenker ich wieder bestellen

perfekt

Die Stielkasserolle aus Edelstahl überzeugt durch ihre sehr gut Verarbeitung und den fairen Preis.

Bin sehr zufrieden würde es wieder kaufen

Ist sehr Leicht und hat ein bequemen Stil. Ich benutze ist für meine Soßen . Bin sehr zufrieden.