SUPERSOFT 274-147 Damen Hausschuhe Lederfußbett Sandale Pantolette verstellbar, gepolstert

Leider zu klein

Da meine derzeitigen Pantoletten Größe 38 haben, hatte ich mir diese auch in 38 bestellt. Leider sind diese mir etwas zu knapp, also etwas zu kurz. Entweder sind meine alten zu groß oder diese hier zu kurz. Wer also je nach Marke zwei Größen trägt, wählt besser eine Nummer größer. Von der Breite her sind sie dann wahrscheinlich ein wenig breiter, dann wären sie perfekt. Ich werde sie mir in Gr. 39 bestellen.

Qualitativ gut und bequem

Zu anfangs ist der Schuh etwas hart aber bei öfteren tragen wird er weicher. Größe ist entsprechend der Größe die ich normalerweise habe.

Schlappen

Die Schlappen haben ein Lederfußbett. Mir war das Fußbett aber unbequem. Die Riemchen sind aus Kunststoff. Hat mir nicht zugesagt.

Hausschuhe

Diese Hausschuhe sehen schön aus. Allerdings stinken die stark beim auspacken. Sohle ist aus Plastik, somit steif und Fußbett unbequem