SNOCKS Brasilslip Damen Slip Unterhose (3-St) aus Bio-Baumwolle mit Spitze, bequem und elegant

Sehr schöne bequeme Unterwäsche

Sehr leichter Stoff, leider muss ich meine Slips zurück senden, da in einem ein Loch war. Sehr schade. Ich werde sie mir aber erneut bestellen.

Verwirrende Größenangabe

Trage normalerweise Gr. 42 bzw bei Doppelgrößen 40/42. Hatte den Artikel erst in L bestellt da ich dachte es wären Einzelgrößen und es hieß man solle davon nochmal ne Nummer abziehen, da der Artikel größer ausfallen würde. In L fallen die Hosen aber aus wie eine Doppelgröße 44/46. Jetzt habe ich nochmal in M bestellt und siehe da, es fällt aus wie eine 40/42. Es handelt sich bei den Größen also um Doppelgrößen. M=40/42, L=44/46 etc. Die Farben sehen aus wie auf den Fotos. Die Spitze fühlt sich hochwertig an und sieht auch so aus.

Ein Hauch von nichts

Ich kann mich nur anschließen, nichts drückt oder zwickt. Ich habe sie aber auch eine Nummer größer bestellt, da ich gerade schwanger bin. Der Stoff ist auch angenehm dünn.. Ich werde weitere Exemplare bestellen!

Tolle Qualität

Diensten wirklich toll, passgenau, nichts schnürt oder kratzt. Man merkt sie gar nicht beim Tragen. Sie haben auch einen tollen Schnitt und eine zauberhafte Spitze, welche superweich ist. Absolut empfehlenswert!

Bequem und sexy.

Ich bin sehr zufrieden. Bequem und dennoch sexy. Ich werde sie definitiv wieder kaufen.

Tolle Qualität und gute Passform

Gerne wieder

ein Träumchen

Diesen Slip bemerkt man gar nicht. Das Tragegefühl ist wunderbar, ein Träumchen eben.

Mega

Ich liebe diese Unterhosen nichts schneidet ein, kein nerviges Etikett und sieht dazu noch sexy aus

Perfekt

Super schöne und bequem, genau wie auf Bild, passt perfekt

Top Qualität

Sitzt perfekt, nichts drückt

Sehr angenehm auf der Haut

Tragekomfort einfach spitze

Super Tragekomfort, passen wie eine zweite Haut. Eine weitere Bestellung wird folgen 🙂

Sehr schön und bequem

Super schön und bequem, würde ich direkt wieder kaufen.

Sehr angenehme Unterwäsche! Fällt normal aus.

Meine Frau hat sich gefreut sitzen sehr gut und bequem