SNOCKS Brasilslip Damen Slip Unterhose (3-St) aus Bio-Baumwolle mit Spitze, bequem und elegant

Brasilian Slip, schöner Tragekomfort

Ich trage diese Unterhosen wirklich gerne. Sehr angenehm zu tragen - bestellt in Größe L mit Hosengröße 38. Ich mag diese Unterhosen weil sie einen sexy Hintern machen, aber auch geeignet sind mal eine Slipeinlage zu tragen, ohne dass sich alles zusammenknuddelt. Schade ist nur, dass es keine 100% Baumwolle sind.

Leiern aus

Über den Tag getragen leiert der Stoff leider total aus. Würde sie mir nicht mehr kaufen. Bei der Anprobe war das leider nicht erkennbar. Für mich sind sie ihr Geld nicht wert!

Sehr schöne bequeme Unterwäsche

Sehr leichter Stoff, leider muss ich meine Slips zurück senden, da in einem ein Loch war. Sehr schade. Ich werde sie mir aber erneut bestellen.

Unmöglich geschnitten

Der Slip sitzt extrem schlecht. Das Material ist dünn und schlecht verarbeitet. Habe ich direkt zurück geschickt

Schlechtes Material

1 von 3 mit einem Loch, Verkäufer äussert sich leider nicht. Keine Kaufempfehlung

Schlechte Qualität

Sehr schlechte,billige Stoffqualität. Nähte sind nicht richtig vernäht und haben Löcher.

Der Artikel hat eine gute Qualität, die Unterhosen sitzen sehr gut und auch die Farben sind ansprechend.

Verwirrende Größenangabe

Trage normalerweise Gr. 42 bzw bei Doppelgrößen 40/42. Hatte den Artikel erst in L bestellt da ich dachte es wären Einzelgrößen und es hieß man solle davon nochmal ne Nummer abziehen, da der Artikel größer ausfallen würde. In L fallen die Hosen aber aus wie eine Doppelgröße 44/46. Jetzt habe ich nochmal in M bestellt und siehe da, es fällt aus wie eine 40/42. Es handelt sich bei den Größen also um Doppelgrößen. M=40/42, L=44/46 etc. Die Farben sehen aus wie auf den Fotos. Die Spitze fühlt sich hochwertig an und sieht auch so aus.

Ein Hauch von nichts

Ich kann mich nur anschließen, nichts drückt oder zwickt. Ich habe sie aber auch eine Nummer größer bestellt, da ich gerade schwanger bin. Der Stoff ist auch angenehm dünn.. Ich werde weitere Exemplare bestellen!

Tolle Qualität

Diensten wirklich toll, passgenau, nichts schnürt oder kratzt. Man merkt sie gar nicht beim Tragen. Sie haben auch einen tollen Schnitt und eine zauberhafte Spitze, welche superweich ist. Absolut empfehlenswert!

Nähte gehen auf

Sitzen gut aber nach dem zweiten waschen an allen Unterhösen lösten sich die Näte

Mittelmäßige Qualität

An sich ein schöner Artikel,leider sind schon beim 2ten mal waschen die Nähte aufgegangen. Bei 2 Slips von 3,war die Spitze voller kleiner Fäden,sah nicht mehr schön aus.

Ist okay

Passform und aussehen sind okay, mir persönlich wäre aber etwas mehr Stoff angenehmer

Leider zu groß

Die Slips sind aus angenehmem Material, sehen allerdings etwas anders aus, als auf den Bildern. Außerdem fallen sie recht groß aus, eher wie Gr. 38. Daher gehen sie zurück.

Im nachhinein doch nicht so schön :-(

Ich fand die Höschen erst mega schön...leider haben sie keine so gute Qualität, wie Anfangs gedacht...nach dem waschen leicht aus der Form und da sie eh größer ausfallen ( habe bereits die kleinste Größe bestellt) rutschen sie jetzt nach dem waschen ständig vom Po :-( schade...dafür sind sie dann doch zu teuer.

Bequem und sexy.

Ich bin sehr zufrieden. Bequem und dennoch sexy. Ich werde sie definitiv wieder kaufen.

Absolut keinen Halt

Ich kaufe sonst die Sloggi. Das ist kein Vergleich Die Snocks Slips haben keinen Halt. Vielleicht nur was für ganz schlanke

Sexy

Wenig aber dennoch nicht zuviel

Stoff und Sitz leider nicht hochwertig

Die Slips saßen schlecht und eher labbrig. Die Socken sind toll von der Firma - diese Unterhosen haben mich leider nicht überzeugt.

Tolle Qualität und gute Passform

Gerne wieder

ein Träumchen

Diesen Slip bemerkt man gar nicht. Das Tragegefühl ist wunderbar, ein Träumchen eben.

Mega

Ich liebe diese Unterhosen nichts schneidet ein, kein nerviges Etikett und sieht dazu noch sexy aus

Perfekt

Super schöne und bequem, genau wie auf Bild, passt perfekt

Top Qualität

Sitzt perfekt, nichts drückt

Sehr angenehm auf der Haut

Tragekomfort einfach spitze

Super Tragekomfort, passen wie eine zweite Haut. Eine weitere Bestellung wird folgen 🙂

Bequem

Sehr schön und bequem

Super schön und bequem, würde ich direkt wieder kaufen.

Sehr angenehme Unterwäsche! Fällt normal aus.

Meine Frau hat sich gefreut sitzen sehr gut und bequem