Spannbettlaken Boxspringbett & Wasserbett Spannbettlaken 170 g/m², leevitex®, Gummizug: rundum, Mako-Baumwolle, sehr robust, 180x200 – 200x220 cm + 40 cm Steg

Bin enttäuscht

Zum 2. mal dieses Spannbetttuch bestellt.Dickeres Material,find ich gut,auch Größe top,umschließt komplett die Matratze aber beim ersten mal war nach wenigen Wäschen ein Loch im Laken,beim zweiten nach erstmaligem Waschen eine Laufmasche und das bei dem Preis ist für mich nicht akzeptabel.

Qualität gut

Die Qualität ist gut, für Farbe Creme/ naturweiss ist es viel zu gelblich und passt zu keiner Bettwäsche, die einen hellen Unterton hat.

Lieferung falsch und trotz Reklamation immer d

Ich habe eine falsche Lieferung erhalten. Das finde ich persönlich nicht schlimm. Kann ja passieren. Allerdings erwarte ich, dass ich den gewünschten Artikel nach der Anzeige auch erhalte. Ich warte nun schon fast 2 Wochen darauf.. Qualität der Bettwäsche ist top. Daher die 2 Sterne.

Mangelnde Stoffqualität

Stoff zu dünn, zu locker. Zieht an jeder Ecke Falten und muss jeden Morgen unter die Boxspringbett Matratze geschoben werden.