Spannbettlaken Boxspringbett & Wasserbett Spannbettlaken 170 g/m², leevitex®, Gummizug: rundum, Mako-Baumwolle, sehr robust, 180x200 – 200x220 cm + 40 cm Steg

zu knapp

Leider habe ich beim Kauf wohl nicht darauf geachtet das kein Elastan enthalten ist. Beim überziehen fällt der Spanner schon sehr knapp aus. Hoffe das er beim waschen nicht noch mehr eingeht, ansonsten kann ich ihn nicht mehr nutzen.

Spannbettlaken leider kaputt

Als ich es auspackte und vorher waschen wollte, sah ich 2 kl Löcher die laufmaschen zogen. Ich war schon enttäuscht, dass es bei einer neuen Ware vorkommt. Habe mich schon auf das neue Laken gefreut. Die Größe und Farbe sind schön. Habe es der Firma gemeldet und Foto geschickt, kam dann nichts mehr zurück. Darum ging die Ware zurück.

Material top

War schon bei der Lieferung begeistert vom Material, kein dünnes Spannbettlaken. Leider nach der ersten Wäsche schon ein Loch, was sehr ärgerlich war. Werde bei nächster Gelegenheit ein weiteres bestellen und hoffen, das es nicht gleich ein Loch bekommt.

Ok

Für den Preis noch gut brauchbar

Nichts auf dauer

Am Anfang tolle Qualität und schöne farbe, leiert aber sehr schnell aua leider