Spannbettlaken Boxspringbett & Wasserbett Spannbettlaken 170 g/m², leevitex®, Gummizug: rundum, Mako-Baumwolle, sehr robust, 180x200 – 200x220 cm + 40 cm Steg

Top Qualität

Endlich ein Bettlaken das meine hohen Matratzen komplett umfasst und nicht immer an den Seiten zu knapp ist und hoch rutscht. Das Bettlaken sitzt richtig stramm und faltenfrei über meinen zwei Boxspringbett Matratzen PLUS Topper! (180×200cm) So viele günstige Bettlaken habe ich schon umsonst gekauft weil sie am Ende nur halb über die Matratzen samt Topper passten. Dieses ist endlich perfekt, weil so hoch, tolle Qualität und ich kaufe es direkt nochmal, so dass ich dieses gleich 3mal besitze. Ich bin wirklich glücklich!!! Besser einmal viel Geld ausgeben und am Ende zufrieden sein. Meine günstigen Bettlaken werde ich meiner Schwiegermama geben für's Ferienhaus in Italien, da sind die Matratzen nicht so hoch. Absolute Weiterempfehlung!

In der Beschreibung steht sehr robust....

Meiner Meinung nach stimmt das auch. Der Artikel ist nach mehrmaligem waschen und Wäschetrockner: Formstabil und nach Ansicht des Flusensieb des Trockners auch qualitativ hochwertig. Er ist nicht ausgedünnt sondern gleichbleibend (fühlbar und Ansicht) in seiner Stärke. Wie beschrieben perfekt für Boxspringbett. Wasserbett kann ich nicht beurteilen. Preis-Leistung von mir ein : SEHR GUT.

Ein super Spannbettlaken

Die Lieferung ging sehr schnell, wie man es gewohnt ist von Otto und seinen Partnern. Jetzt zur Qualität: diese hat mich sehr überzeugt. Das lacken fühlt sich sehr gut an und auch an heißen Tagen schwitzt man nicht. Wir haben auch lange gesucht die passenden Bettlacken zu finden für unser Boxspringbett und sind endlich fündig geworden.

Super tolle Wäre und Qualität,

Vielen dank fuer die schönen Bettlaken,,,,, ich schicke eins zurück, weil ich es versehentlich doppelt bestelle,,,,, es war eine unkomplizierte Kommunikation mit dem Verkäufer Leevitex. Weiter so,,, vielen dank 🍀🍀🍀gglg aus Mainz,nach Hamburg,,, R. Lang

Fairer Preis für sehr gute Qualität

Auch nach mehrmaligem Waschen behält das Spannbetttuch die Farbe und keine Anzeichen von Löchern oder Ähnlichem zu sehen. Ein echt tolles Produkt, welches mit wesentlich teureren Alternativen locker mithalten kann!

Super Qualität!

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit den Bettlaken von Leevitex. Die Farben sehen richtig toll aus und die Qualität wirkt sehr hochwertig und fest! Auch ist es ein Vorteil, dass sie bei 60 Grad gewaschen werden können.

Gute Wahl des Artikels

Das Spannbettlaken hat eine gute Qualität ,selbst nach Waschmaschine und Trockner noch weich und in guter Form. Artikel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

sehr hochwertige Bettwäsche für die Matratze

sehr hochwertige Bettwäsche für die Matratze.....👍👍👍👍👍👍 Ich empfehle Leevitex-Bettwäsche

Schönes Bettlaken, ich liebe die Farbe. Es ...

Schönes Bettlaken, ich liebe die Farbe. Es fasst sich gut an und passt perfekt auf 180×200 (boxspring) Werde mir noch eins bestellen!

Eine SUPER QUALITÄT

Habe schon viele Spannbettlaken probiert und nach den guten Bewertungen diese mal bestellt. Ich habe zwei Stück in 70x140(türkis+petrol) und zwei Stück in 180x200 (pink und grau) bestellt. Die Qualität ist top! Endlich keine so dünnen Fetzen sondern richtig dicke hochwertige Ware. Die Farben kräftig und sehr schön wie auf den Bildern und auch passen sie auch sehr gut über höhere matrazen mitsamt topper komplett drüber. Fühlen sich angenehm an und für den preis wirklich ein Schnäppchen. Für vergleichbare hab ich im Fachhandel schon 60-70 Euro bezahlt.

Perfekt!

Wir sind super zufrieden, Top Qualität und coole Farben Sie Riechen nicht nach Chemie, einfach angenehm! Die Passform ist super!

Tolle Ware- hochwertig

Bin sehr zufrieden. Endlich eine Bettwäsche mit einem wirklichen Steg von 40 cm. Qualität ist auch super.

Immer wieder gerne!

Weiche, anschmiegsame Qualität. Sehr solide verarbeitet. Empfehle ich weiter und werde es nochmals bestellen.

tolle Farbe, gute Qualität

sehr tolle Farbe, top Qualität auch nach mehrmaligem Waschen, Größe passgenau, klare Kaufempfehlung

Schicke Farben

Die Spannbettlaken haben eine sehr Gute Qualität und riesen Farbauswahl.

Sehr gute Qualität

Top Bettlaken für unser Bett! Sehr gute Qualität und sieht top aus!

LEISTUNG UND PREIS SAGENHAFT

FÜR DIESES GELD WUNDERBARE QUALITÄT IST SEHR ZU EMPFEHLEN

Qualität die begeistert

Material sowie Passform sind top, es gibt nichts zu bemängeln.

Klare Kaufempfehlung.

Passt super. Farbe gefällt mir richtig gut. Der Stoff fühlt sich weich an und macht einen robusten u. wertigen Eindruck.

Echte Qualität

Top Qualität, Top Farbe, 100 % Kaufempfehlung weil keine Faltenbildung, kein verrutschen von der Matratze, kein Einlaufen nach dem Trockner. Endlich ein Laken das auf eine 40cm Hohe Matratze passt. Ich habe noch ein Laken in Bordeaux bestellt. Der Preis ist hier vollumfänglich gerechtfertigt. Hoffentlich bleibt das Laken lange im Sortiment.

Tolle Bettlaken

Ideal für Boxspringbetten. Sehr schön. Klare Kaufempfehlung.

Super!

Mein Lieblingsprodukt,endlich gute Qualität für wenig Geld gefunden! Perfekt von der Optik bis Passform.

Sehr gute Qualität

Habe das Laken schon öfters gewaschen und im Trockner gehabt, läuft nicht ein und sitzt klasse. Würde ich auf jeden fall weiterempfehlen.

Der Artikel passt perfekt

Würde ich mir immer wieder kaufen