MAVURA Kniebandage KNEETASTIX Anti Rutsch Kniebandage für Sport & Fitness, Knieschoner Kniestütze Sportbandage Knie Schutz Bandage

Knie Bandage

Hallo. Ich habe sie erst heute einmal getragen, aber bin sehr zufrieden bis jetzt. Sie rutscht nicht und das tragen ist auch sehr angenehm. Lg

Guter Halt

Ich habe die gleiche Kniebandage schon einmal gekauft und bin sehr zufrieden damit. Nichts verrutscht oder ist lästig. Klare Kaufempfehlung.

Mavura Kniebandage.

Ein toller Artikel. Passt und sitzt super ! Habe Gr. XL bestellt und sitzt perfekt. Vorher Gr. L, die war etwas zu eng. Kann ich für dieses Geld absolut empfehlen.

Kniebandage

Die Kniebandage stützt das Knie sehr gut. Leider ist die Kniebandage über dem Knie etwas zu eng, aber sie verrutscht nicht.

Top Artikel

Die Bandagen sitzen gut und verrutschen selbst beim Fahrradfahren nicht. Empfehlenswert.

Ist okey....

Die Kniebandage gibt eine gewisse Sütze,ist aber etwas eng,gut daran,sie verrutscht nicht

👍

Sitzen super und rutschen nicht. Stützen das Knie super. Bin sehr zufrieden.

Eine gute Bandage die sich sehr gut tragen ...

Eine gute Bandage die sich sehr gut tragen läßt würde ich jederzeit wieder kaufen

Lieferung

Die Lieferung war schnell, was mich störte, es kam in Folientüte und Briefumschlag als Lieferung. Wünschenswert wäre es, wenn Pflegehinweise auf OV zu lesen sind. Diese kam leider ohne Originalverpackung an. Das sollte geändert werden. So könnte man meinen es ist Retoureware, welchen seinen nächsten Besitzer findet. Und demzufolge ist die richtige Pflege nach Gefühl

Die Bandage erfüllt seinen Zweck gerade beim ...

Die Bandage erfüllt seinen Zweck gerade beim Treppensteigen merke ich es

Super Material