duschspa Badewannenaufsatz Badewannenaufsatz Duschwand mit Seitenwand Faltwand Duschkabine, Einscheibensicherheitsglas, Sicherheitsglas, (Set), Glas

Sieht schön aus aber würde ich nicht weiteremp

Habe mir die Duschwand vor ein paar Monaten gekauft und muss sagen, dass sie echt schön aussieht und das Badezimmer noch mal vollständiger macht. Jedoch muss ich auch sagen, dass die Befestigung sich äußerst schwer erweist, da die Duschwand sehr sehr schwer ist. Die Schrauben die dabei sind, sind definitiv nicht für das Gewicht gemacht und man hat schon beim anbringen ein mulmiges Gefühl. Vor ein paar Tagen wollte ich Duschen und die ganze Duschwand ist, wie vorher befürchtet, von der Wand abgerissen. Obwohl sie schön ist würde ich sie aus diesem Grund nicht weiterempfehlen.

Lieferung katastrophal

Der Artikel kam mit der Spedition an. Etwas verspätet aber in Ordnung. Leider muss ich den Artikel zurückschicken, da ich die falsche größe bestellt habe. Katastrophe Spedition kündigt den Abholtag an aber kommt nicht!! Warte nun seit 10 Taagen und es tut sich nichts!!