Sportana Heimtrainer Fitnessbike, Heimtrainer Eagle 2 klappbar 10 Stufen 7 Sitzhöhen LCD Display 2

Wirklich Top

Alles kam gut verpackt an. Der Aufbau war wirklich ein Kinderspiel. War auch mit meinen 53 Jahren absolut kein Problem. Das Rad steht sicher und hat den ersten Testlauf super bestanden. Alles lässt sich leicht einstellen und es ist wirklich leis. Auch der Computer ist übersichtlich und leicht zu Bedienen. Ohne großartige Spielereien und Bling Bling. Für jemanden wie mich, der absolut untrainiert ist reicht es völlig aus. Ich kann es nur weiterempfehlen

Preisleistungsverhältniss Top

Schnell und einfach aufzubauen. Steht sicher und hat einen bequemen Sattel. Leicht zusammen zu klappen um zu verstauen.

Genau was ich brauche, um mein Knie nach einer Verletzung aufzubauen, leicht zu montieren, leise und stabil.

Top !

Bin sehr zufrieden mit dem Hometrainer , fester Stand, bequemer Sitz , genau was ich wollte , weil mir wichtig war , dass man keinen Stromanschluss braucht .

Tolles Gerät

Es ist kompakt einfach aufzubauen und es macht richtig Spaß darauf zu trainieren. Klasse Teil.

Preis- Leistung passt.

Haben das Teil gleich ausgepackt, montiert (auch ohne Anleitung ganz easy) und ausprobiert. Uns war wichtig dass das Gerät einen sicheren Stand hat und auch für Personen über 100 kg geeignet ist. Das Gerät läuft super leise und lässt sich nach dem Training leicht zusammen klappen und mit Hilfe eines Splintes arretieren.

Ein tolles Fahrrad fürs Zuhause. leich und bequem.

Empfehlenswert

Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Also was man wissen muss, steht im Text. Aufbau als Frau hat super geklappt. Stabiles Teil

Super Heimtrainer

Nachteile kann ich nicht aufzählen, denn es ist das was ich wollte. Leise, leicht zu bedienen und zu bewegen.

Toller Heimtrainer 👍🏼

Sicher kann man hier kein Gerät wie aus den Fitnessstudios erwarten, wäre aber auch für diesen Preis zu viel verlangt. Trotzdem toller Heimtrainer, reicht für zu Hause völlig aus. Man sitzt gut darauf und besonders Klasse ist, dass das Gerät sooooo leise ist 👍🏼👍🏼👍🏼 Also absolute Empfehlung.

Super Gerät zum fairen Preis

Ich bin wirklich überrascht. Schneller Aufbau und für den Preis top. Klar kein Gerät wie im Fitnesstudio aber für zuhause top. Stabil, platzsparend und das für mich beste SEHR leiser Lauf. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!

Bin sehr zufrieden. Das Gerät ist praktisch, kompakt und leise. Der Preis ist auch in Ordnung.

Nicht schlecht

Alles gut

Heimtrainer Sportana EAGLE II

Der Hometrainer wurde sehr schnell geliefert, war auch ruck zuck aufgebaut. Er ist, beim Training, sehr leise . Nur finde ich ist der Einstieg ein bisschen hoch, aber für den Preis sehr zu empfehlen.

Fahrradtrainer

Stabil gebaut und Super ist der Sattel für größere Popos sowie die Ablage fürs Handy o.a.

top top top

Meine Mutter hat es gefallen bleibt hier und die lieferung auch alles super nur zum empfehlen.