GrandBox Dekokiste Sitzhocker mit Stauraum 37x40x50 mit Polster – Naturholz (1er Set)

Sehr schlechte Verarbeitung

Die Kisten (wir haben ein 2er Set bestellt) sind lediglich zusammen getackert - nicht verschraubt - was die Kisten insgesamt instabil macht! Bei unseren Kisten wurde an einigen Stellen daneben getackert, sodass einige Bretter locker waren. Die Deckel sind einseitig mit einem relativ elastischen Band an der Kiste befestigt, sodass bei uns beim dritten Mal Aufklappen der Deckel hintenüber fiel. In einer Kiste ist das Eckholz innen abgesplittert. Die Kisten sind nicht abgeschliffen. Alles voller Splitter. Wir haben die Kisten aufgrund der Größe der Lieferung / Nachhaltigkeit trotzdem behalten und noch Arbeit hinein investiert: Alles verschraubt, abgeschliffen, abgesplittertes Holz neu verleimt, herausstehende Tackernadeln entfernt und den Deckel mit einem Haushaltsband aus 100% Baumwolle neu befestigt. Jetzt sind sie ok. Insgesamt schneiden die Kisten also für den Preis extrem schlecht ab. Nur der Polsterstoff ist ok. Am liebsten würde ich keinen Stern vergeben, was aber nicht möglich ist.