Kopf Topf-Set Kochtopfset Nelo 9-teilig, Edelstahl (9-tlg), mit Deckel, intelligenter Abgießhilfe & integrierter Siebfunktion

Zweckmäßig Töpfe

Leider behalten die Töpfche nach dem Kochen innen Flecken. Ansonsten sind sie gut. Besonders das mir den Griffen find ich gut.

Schöne Töpfe, aber mit Mängeln

Die Töpfe sehen schön aus und haben mit dem Litermaß und der Abgusshilfe eine sehr praktische Anwendung. Leider sind sie nach der ersten Benutzung schon angelaufen und haben einen Wasserrand. Trotzdem hoffe ich das sie länger halten als sie nach der ersten Benutzung aussehen, denn die Vorteile überwiegen. Ich kann sie deshalb bedingt weiterempfehlen.

Geht leider zurück trotz super Griffen

Leider das einzige was mich begeistert die Griffe....beim ersten kochen gleich Materialverfärbung, nach erstem spülen per Hand nach Gebrauch gleich kleine Rostflecke, Griffe beim abtrocknen schwarze Streifen auf Geschirrtuch...da bleib ich lieber bei WMF.

Unpraktisch

Die Idee dieser Töpfe ist gut. Aber die Deckel sind zu dick für die Spülmaschine. Das Wasser bleibt im Griff stehen. Die Griffe sind sehr sperrig für Schrank, Schublade und Spülmaschine. Ich würde sie nicht empfehlen.