Kopf Topf-Set Kochtopfset Nelo 9-teilig, Edelstahl (9-tlg), mit Deckel, intelligenter Abgießhilfe & integrierter Siebfunktion

Die wuchtigen Griffe sind beim verstauen ...

Die wuchtigen Griffe sind beim verstauen etwas lästig,die Deckel sind nicht so passgenau,heist das sie teilweise beim abgiessen über die praktischen Löcher es doch mal großflächiger abläuft!Die Griffe fühlen sich sehr gut an und die Deckelhalter sind sehr praktisch!

Töpfe

Nehmen viel Platz ein, aber die Vorteile der Töpfe überwiegen Super ausgeklügelt! 👌

Gutes Set

Sehr praktisch zum ausgießen von Flüssigkeit. Braucht etwas mehr Stauraum im Schrank.

Naja

Zuerst mal das positive Glasdeckel haben auf den Seiten Löcher ,da kocht nichts mehr über. Deckelgriff hat eine Mulde um den Kochlöffel abzulegen. An den griffen gibt es so halte Teile damit beim Abgießen des Wassers der Deckel nicht wegrutscht. Erspart ein Sieb. Jetzt leider das Negative Nach dem 1. Benutzen sehen die Töpfe von innen aus als wenn man sie schon Jahre in Gebrauch hätte. Das ist sehr ärgerlich, hätte sie auch zurückgeben, aber Karton weggeschmissen und alte Töpfe hergeschenkt. FARZIT Wen es nicht stört das die Töpfe von innen nicht mehr so schön aussehen, dann sind das tolle Kochtöpfe. Für mich sind es Gebrauchsgegenstände, aber ärgern tut es mich doch wenn ,nach dem 1. Benutzen sowas passiert.

Leicht zu handhaben

Für jeden Kochsalz die richtige Größe.das Wasser abtippen klappt super und erspart viel Sauerei

schöne ausgefallene Töpfe

Ich habe diese Töpfe bestellt, da mir die Deckel mit den umklappbaren Griffen gefallen hat. Das klappt super und ich möchte das nicht mehr missen. Die Töpfe werden schnell heiß und speichern die Wärme auch sehr lang. Der einzige Makel, die Töpfe müssen mit der Hand abgewaschen werden, da der Geschirrspüler nicht alle Reste entfernt, zb. Kartoffelstärke oder Reisrückstände. das stört mich aber nicht.

Tolle Idee

funktionieren gut und machen was sie sollen, die Idee mit den integrierten Deckelhalter in den Griffen und Ausgiessöffnungen ist super, in die Spülmaschine sollten sie nicht unbedingt, da die Böden danach total angelaufen aussehen, bekommt man aber mit Topfwolle wieder weg, ansonsten alles i.O.

Kopf Topf-Set »Nelo 9-teilig«, Edelstahl, (S

sehr praktisch, das umklappen am Henkel wodurch der Deckel festgehalten werden kann beim abgießen, als auch die Ablage im Deckel für einen Kochlöffel und die Auskippkerbe im Topf selbst, machen das kochen zu einem schönen Erlebnis

Gute Töpfe

Die Töpfe sind super, was mich stört wenn man sie in die Geschirrspülmaschine packt. Das die roten Griffe nach unten klappen und so stellen das sie nicht unter das Gitter fällt.

Gut für den Preis

Töpfe sind ganz gut. Nach dem Spülen fängt der Deckel allerdings schnell an zu rosten. Man müsste nach dem Spülen den griff abschrauben und schnell trocknen. Ansonsten echt gutes Topfset.

Solide Töpfe

Die Töpfe sind sehr praktisch, da man sich die Topflappen spart. Allerdings ist das stapeln im Schrank nicht so gut möglich und sie nehmen viel Platz weg Preis-Leistung passt aber.

Sehr praktisch

Das Topfset ist gut durchdacht, durch die Messkala im Innern des Topfes und die praktischen Griffe. Gleichzeitig wird Farbe in die Küche gezaubert

Kopf Topf set 9. teilig

Schnelle lieferung , sehr praktisch die griffe brauch ich keine topflappen mehr bin zufrieden