Kopf Topf-Set Kochtopfset Nelo 9-teilig, Edelstahl (9-tlg), mit Deckel, intelligenter Abgießhilfe & integrierter Siebfunktion

Überraschung...

Ich bin wirklich angenehm überrascht. Mit diesen Töpfen macht das Kochen Spaß! Punkt Eins: du brauchst keinen Topflappen mehr zum Abgießen - Dank der Plastikeinsätze im Henkel. So simpel und so gut! Punkt Zwei: die Siebeinsätze im Deckel sorgen dafür, dass auch wirklich nur das Wasser ö. ä. abläuft. Punkt Drei: du kannst den Topfdeckel ruhig auflegen, durch die Siebeinsätze kann wunderbar der Wasserdampf entweichen, ohne dass der Topfinhalt daneben spritzt. Außerdem ist das lästige Deckelklappern (und trotzdem überkochen) vorbei. Einziger Nachteil, der aber die Wertung nicht beeinträchtigt: du musst einen gut organisierten Topfschrank haben, durch die doch recht großen Henkel benötigen die Töpfe ein wenig mehr Platz. Ansonsten Daumen hoch!!

Die sind einfach super.

Die sind einfach super schon die Optik die Griffe einfach super man verbrennt sich nicht die Finger beim abgießen kurz gefaßt ich kann die jedem empfehlen 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Super Set

Ich habe mir dieses Set gekauft, aber ich von Ceranfeld auf Induktion umgestiegen bin und es recht günstig ist. Dafür muss ich sagen, ist es aber top. Die hochklappbaren Griffe um den Deckel beim abgießen von heißen Wasser festzuhalten sind spitze, nie wieder ohne. Auch nach mehrmaligem nutzen und mit Hand und Spülmaschine spülen sehen Sie super aus, keine Flecken etc. Wie hier in andren Rezensionen.

Sehr zufrieden

da wir zum ersten Mal Induktionstöpfe kaufen wollten, habe ich lange gesucht und vergleichen und mich dann für dieses Topfset entschieden. Wir sind überaus zufrieden damit. Auch, dass man den Deckel zum Ausschütten mit den roten Klappen im Griff festhalten kann ist eine tolle Sache. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Nicht spülmaschinenfest!

Superschöne Töpfe, gut für Induktion geeignet. ABER: Die Töpfe haben nach der Spülmaschine haufenweise Flecken auf dem Boden, wie wenn man Salz in kaltes Wasser gegeben und dann aufgekocht hätte. Die Töpfe waren mit 130 Euro zwar nicht weltbewegend teuer, aber sowas erwartet man trotzdem nicht.

Optisch toll, aber...

Auf den ersten Eindruck machen die Töpfe einen sehr guten Eindruck. Die Deckel mit Abgießhilfe sind superpraktisch. Allerdings braucht man mehr Platz im Schrank wegen der recht klobigen Griffe. Leider ist ein Topf schon nach dem ersten Gebrauch von innen angelaufen. Deshalb geht das Set auch Retour.

Die wuchtigen Griffe sind beim verstauen ...

Die wuchtigen Griffe sind beim verstauen etwas lästig,die Deckel sind nicht so passgenau,heist das sie teilweise beim abgiessen über die praktischen Löcher es doch mal großflächiger abläuft!Die Griffe fühlen sich sehr gut an und die Deckelhalter sind sehr praktisch!

Gutes Topfset

Ich bin sehr zufrieden mit dem Set. Sind leicht zureinigen. Toll ist das mit abschütten vom Wasser. Keine Topflappen mehr. Sie funktionieren auch für Induktion. Hatte mal ein Set gekauft angeblich für Induktion, und das funktionierte garnicht. Würde sie wieder kaufen.

Tolles Kocherlebnis

Die Töpfe sind ein Traum. Ich bin von der Qualität überzeugt. Die Deckel müssen nicht mehr schief aufgesetzt werden damit der Dampf raus geht. Das Abgießen vom Wasser wurde gut gelöst und ich benötige kein Extrateller um den Löffel abzulegen. Einfach super!

Super schickes Topf - Set,

Sehr schönes Topf - Set, sie sehen richtig schick aus. Tolle Sache mit den umklappbaren Griffen und der Löcher im Deckel zum Abgießen. Ebenso am Deckel die Einkerbung im Deckelknauf zur Ablage des Kochlöffels.

Super Cooles Topfset

Da hat sich mal jemand einen richtigen Kopf gemacht und absolut praktische Lösungen gefunden. Würde ich jeden weiter empfehlen! So coole Töpfe hatte ich noch nie Und hat auch nicht jeder.HIHI

ein neues Kochtopfset nach knapp 25 Jahren

Sind sehr begeistert über das Topfset. Würden es immer weiterempfehlen. Die Abschütthilfe hat uns vor allem begeistert, natürlich auch die Ablagefunktion auf dem Deckel. Einfach top.

super

Tolle Töpfe, habe sie mir für meine neue Küche gekauft. Griffe und der Deckel mit den Löchern zum Abgießen funktionieren wunderbar. Auch gut die Literskala in den Töpfen.

Nach einmal abwaschen Rost im Deckel

Zweckmäßig Töpfe

Leider behalten die Töpfche nach dem Kochen innen Flecken. Ansonsten sind sie gut. Besonders das mir den Griffen find ich gut.

tolle Töpfe

Bin sehr begeistert von diesen Töpfen. Preis ist auch super, kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Töpfe

Ein Geschenk für meine Mama und die ist mehr als begeistert die Ablage Möglichkeit auf dem Deckel ist super

Tolles Topf Set

Tolles Topf Set Mit den Extras eigentlich nicht zu toppen Wasser Abgießen ohne Sieb einfach top

Töpfe

Nehmen viel Platz ein, aber die Vorteile der Töpfe überwiegen Super ausgeklügelt! 👌

Super Kochtöpfe

Früher war es bei mir, wenig Kosten aber viel Topf. Als ich diese Töpfe sah, war ich zuerst skeptisch. Ich hat´s bestellt und habe fast alle alten töpfe eliminiert. Das Material ist sehr gut und das System der Deckel, super.Man kann den Griff über den Deckel klappen und man kann , ohne den Deckel abzunehmen durch die vorhandene Öffnung das Wasser abgießen. Vor allen Dingen keine Verbrennungen mehr.Klasse !!! Bloß beim Deckelgriff habe ich Probleme.Man könnte die Griffe oben vollkommen schließen, damit beim spülen in der Maschine alles Wasser verschwindet. Trotzdem, es lohnt sich,diese Maschine zu kaufen. Eine Empfehlung für alle ohne Ausnahme.!!!!

Wir sind überrascht wie hoch Qualitative Bearbeitung, einfach nur praktisch alles ohne Sieb.

Genial

Dieses Kochtopfset ist einfach klasse, kein verbrennen mehr beim Wasser abschütten .

Gutes Set

Sehr praktisch zum ausgießen von Flüssigkeit. Braucht etwas mehr Stauraum im Schrank.

Ein toller Artikel würde ich immer wieder kau

Ich habe jetzt gute Töpfe für meine Küche. Ich kann es nur weiterempfehlen

Ein tolles Set

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kochtopfset . Ich kann es nur weiter Empfehlen.

Super Topfset- Klare Kaufempfehlung

Artikel wie beschrieben. Super in der Anwendung. Klare Kaufempfehlung.

Topf Set

Die Griffe sind super, benötige keine Topflappen mehr.

sehen sehr gut aus , kochen Prima , nur zu empfehelen

Super Topfset

Die Töpfe sind alle sehr gut,mir ist aufgefallen,das daß essen schneller erwärmt wird und super finde ich die Topfgriffe,das man keine Topflappen mehr braucht,wenn man zum Beispiel die Kartoffeln abgießen muss 👍.ich kann das Topfset nur weiter empfehlen 👍👍

Naja

Zuerst mal das positive Glasdeckel haben auf den Seiten Löcher ,da kocht nichts mehr über. Deckelgriff hat eine Mulde um den Kochlöffel abzulegen. An den griffen gibt es so halte Teile damit beim Abgießen des Wassers der Deckel nicht wegrutscht. Erspart ein Sieb. Jetzt leider das Negative Nach dem 1. Benutzen sehen die Töpfe von innen aus als wenn man sie schon Jahre in Gebrauch hätte. Das ist sehr ärgerlich, hätte sie auch zurückgeben, aber Karton weggeschmissen und alte Töpfe hergeschenkt. FARZIT Wen es nicht stört das die Töpfe von innen nicht mehr so schön aussehen, dann sind das tolle Kochtöpfe. Für mich sind es Gebrauchsgegenstände, aber ärgern tut es mich doch wenn ,nach dem 1. Benutzen sowas passiert.