Kopf Topf-Set Nemo, Edelstahl (7-tlg), Induktion-Kochtopf-Set mit intelligenter Abgießhilfe

Mega Praktisch

Ich bin so glücklich mit den Töpfen. Man kann alles super mit dem Deckel abgießen, sogar Reis, wo ich erst etwas skeptisch war. Die besten Töpfe die ich jeh hatte. Brauchen nur etwas mehr platz im Schrank und in der Spühlmaschine wegen der 'Ohren', aber das klappt auch alles.

Gute Qualität zum akzeptablen Preis

Wir haben uns für diese Töpfe aus verschiedenen Gründen entschieden. 1. Edelstahl 2. Messstriche (Volumen) 3. Abtropf/Siebfunktion 4. Klappbare Griffe Die oben genannten Eigenschaften passen. Zusätzlich z.B. beim aufkochen von Milch oder Pudding brennt nichts an. Empfehlenswert!!!

Sehr gute Qualität zum vernünftigen Preis würde ich jederzeit wieder kaufen. Hochwertige Optik. Saubere Verarbeitung. Griffe liegen gut in der Hand. Preis Leistung top

Sehr gut verarbeitet

Super verarbeitet und tolles kocherlebnis. Für 3 Personen perfekt!

Super kochset

Die Töpfe sind echt klasse. Durch die abgießvorrichtung ist es kein Spiel mit dem Topflappen und Deckel.

Koch gut und sind super praktisch

Die Abgießhilfe ist super. Toll sind auch die nicht-Metal-Griffe, da sie nicht heiß werden. Preis-leistung: Top

Super Set, Wir sind Positiv von der Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

So macht kochen Spaß

Prima Kochtopfset, gute Verarbeitung und auch das Abgießen klappt prima ohne Tofthandschuhe. Auch die kleinen Töpfe haben eine gute Größe, wenns mal nicht so viel werden soll oder für Reste. Sehr zu empfehlen für so einen guten Preis.

Tolle Artikel!

Große Klasse und gut verarbeitet! Da die Deckel kleine Löcher haben, ist das abschütten von Wasser kinderleicht, ohne sich zu verbrennen und das Sieb kann im Schrank bleiben. Auch die Öffnungen am Griff sind extrem praktisch.

Koch-Topf-Set Edelstahl

Ein sehr gutes Kochtopfset. Gute Qualität und bin bis heute Begeistert von diesen Töpfen

Die Töpfe sind prima vor allem aber die Griffe zum festhalten beim Wasser abgießen und die Öffnungen im Deckel. Einfach toll die Töpfe auch Qualität und der Preis passt. Ich kann sie nur empfehlen

Einfach genial

Dieses Topfset ist total genial. Leichtes Wasser abgiessen, ohne Topflappen. Ein Sieb wird auch nicht mehr benötigt, weil integrierte Ausgüße vorhanden sind. Besser geht es kaum

Dieser Topfset ist Klasse. Es kommt super ...

Dieser Topfset ist Klasse. Es kommt super verpackt an, die Rille im Deckel zum auflegen von Kochlöffel n funktioniert und durch die Luftlöcher im Deckelrand kocht nichts über.

Ich habe dieses Kochgeschirr sehr günstig ...

Ich habe dieses Kochgeschirr sehr günstig gekauft. Die Töpfe sind sehr praktisch und ich bin sehr zufrieden. pünktlich geliefert, gut verpackt. Bisher kein Einwand.

Ein schöner durchdachter Artikel!

Ein toller Artikel, gut durchdacht mit den Griffen und wirklich gut zu handeln. Sehr gute Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Tolle Kochtöpfe

Ich bin mit der Kochtöpfe sehr so Frieden macht das was es soll.Ich kann die Kochtöpfe jedem empfehlen danke an das Otto Team

Qualität ist eine Geschmackssache

Optisch und Massen sehr gut. Kopf Topf-Set »Nemo«, Edelstahl, (Set, 4-tlg), aus Edelstahl, Induktion mir sehr gefallen.

Tolle Sache

Voll bequem, modern und gute Qualität. Empfehle natürlich weiter, ich bin voll zufrieden und begeistert.

Tolles Topfset

Super Topfset. Das Abgiessen von Wasser klappt super. Kein Sieb mehr nötig. Anstonsten tun die Töpfe was sie sollen.

Toll topf und sieht sehr schön aus ...

Toll topf und sieht sehr schön aus 👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Topfset!

Super Set, Wir sind Positiv von der Qualität und dem Preis/Leistungsverhältnis überrascht. Nur zu empfehlen!

Sind sehr schöne Töpfe. Praktische deckelhalterungen zum ausgiessen. Brauch man keine Topflappen mehr.

Tolles Set

Wir haben die Töpfe gestern bekommen. Die Größen passen alles super. Haben direkt lecker gekocht

Super Set

Nach 6 Monaten bin ich immer noch sehr zufrieden mit den Töpfen. Mit dem Ausguss klappt super

Wir sind mehr als zufrieden keine verbrennt sich beim abgießen und die Töpfe sehen super aus.

Super Töpfe

Super Töpfe die Abtropffunktion ist einfach nur ideal! Würde ich immer wieder kaufen!

Klasse !!!

Super Topf-set. Das System mit den klappbaren Griffen funktioniert einwandfrei.

Tolle Töpfe

Sehr schöne Töpfe. Gerade die Skala und die Abgießfunktion sind toll.

Super Töpfe

Das System mit den klappbaren Griffen funktioniert einwandfrei.

Einfach nur super ganz besonders für ...

Einfach nur super ganz besonders für Single.........