Kopf Topf-Set Josie, Edelstahl (14-tlg), Induktionstöpfe mit Schüttrand, Literskala und Glasdeckel

Bisschen enttäuscht

Eigentlich stand in der Beschreibung, dass die Töpfe spülmaschinenfest sind. Naja...es kommen langsam solche braune Punkte als würden die rosten...Keine Weiterempfehlung.

Töpfe gute Qualität

Die Töpfe sind gut verarbeitet. Die Anzahl der Töpfe ist gut. Alle Größen die man so braucht. Allerdings werden die Griffe ganz schön warm und bei den Deckeln läuft Wasser in den Knopf von unten was nicht so gut ist.

Kochset

Die Töpfe und Pfannen sehen gut aus und sind pflegeleicht. Mir war es wichtig bei den Töpfen, dass die Griffe und nicht Deckel sind so heiss werden, hatte hier die Bewertungen gelesen, da gibt es wohl unterschiedliche Meinungen. Ich musste feststellen beim Kochen werden die Griffe nicht heiss aber der Deckel.

Gute Preis Leistung

Für den Preis ist okay, braucht länger um Wasser heiß wird, klar man kann es nicht mit den großen Marken vergleichen aber es passt für den Preis.

Ich mag das Topfset. Es gibt jedoch einen ...

Ich mag das Topfset. Es gibt jedoch einen Nachteil: Der Griff des Deckels wird sehr heiß. Und das ist sehr unangenehm.

Nicht so tolles Set

Leider musste ich dieses Set wieder zurück senden. Die Qualität entspricht nicht der Beschreibung und an viele Töpfen waren schwarze kratzer.

Pfanne defekt

Hätte das Set gerne behalten, aber eine Pfanne ist defekt und der Verkäufer kann keine Einzelposten tauschen.

Ist okay

Die Töpfe sind in großen und ganzen okay. Schöne Größe, aber das Wasser läuft leider in den Deckel rein. Schade.