Kopf Topf-Set Josie, Edelstahl (14-tlg), Induktionstöpfe mit Schüttrand, Literskala und Glasdeckel

Sehr tolle Töpfe

Habe diese Töpfe im Angebot bestellt. Das Set an sich gefällt mir super gut die Optik und Qualität sind wirklich gut. Allerdings hat sich eine Pfanne unten schon leicht bräunlich verfärbt trotz direktem Spülen und abtrocknen. Die Griffe an den Deckeln sollten lieber mit Handschuhen angefasst werden da die gerne auch mal heiß werden. Ansonsten sind bisher keine Mängel vorhanden.

So viele Töpfe zum guten Preis

Erst einmal war ich begeistert darüber dass ich so viele Töpfe zu einem so guten Preis bekomme, Das Kochen macht wieder Spaß. Einziges Manko, die Griffe werden auch warm, beim ersten fühlen hab ich mich erschreckt aber wenn man es weiß nicht so schlimm.

Schöne Töpfe

Die Töpfe sehen recht gut aus. Sind vom Gewicht her relativ leicht, also bitte krine schwere Qualität erwarten.

Einfach schöne Töpfe bin begeistert und ...

Einfach schöne Töpfe bin begeistert und Preis einfach Top.Kann ich nur empfehlen.

Umfangreicher Topfsatz mit kleinem Manko

Die Lieferung kam schnell und die Töpfe waren auch sehr gut eingepackt. Im allgemeinen sind die Töpfe und Pfannen auch recht gut. Die Griffe werden kaum warm. Allerdings laufen die Böden an und lassen sich nicht wieder richtig reinigen. Aber trotzdem für den Preis ganz vernünftig.

Preis-Leistung stimmt

Sehr gutes Topfset, sieht recht edel aus, lässt sich gut säubern, kein " Anlaufen" nach der Spülmaschinenreinigung. Es setzt sich auch kein Wasser im Deckel ab. Die Griffe erwärmen sich allerdings mit, das einzige Manko.

Gute Töpfe

Bin sehr zufrieden aber leider merkt man beim ersten benutzen das sie auch benutzt wurden sind ^^' abwe preis Leistung ist absolut OK

Schöne Töpfe

Die Töpfe sehen sehr schön aus. Sie sind leicht zu reinigen. Für den Preis erfüllen sie ihren Zweck. Ich würde sie weiterempfehlen.

vielfältiges Topfset.....

Noch können wir gar nicht so viel dazu sagen.......ein vielfältiges Topfset....alles weitere wird sich im Laufe der Benutzung dann zeigen

Macht Spaß

Ich liebe es mit diesen Töpfen zu kochen nichts brennt an lässt sich super reinigen 1000 mal besser wie WMF

Für die erste Wohnung ausreichend

Es ist kein Profi Topfset, es wurde für die erste Wohnung geschenkt,dazugehörige Pfanne sehr gut, für kleine Köche ausreichend

Etwas flecken

Ich bin zufrieden, aber nach der Spülmaschine bleiben drinne flecken, und ich muss das mit Essig sauber machen. Sonst alles super.

solide Töpfe

Die Töpfe habe ich zum neuen Herd bestellt und teilweise schon genutzt. Die Qualität ist in Ordnung.

Tolle Töpfe

Sehen sehr gut aus und im täglichen Gebrauch habe ich bis jetzt nichts negatives festgestellt.

Einen Satz Töpfe alles dabei was man braucht. Griffe werden nicht heiß

edel und funktional

biss auf ein wenig spiel der deckel zu diesem preis empfehlenswert !

Töpfe zum kochen

Bin sehr zu frieden mit den Töpfen. Sind gut zu reinigen.