Kopf Topf-Set Josie, Edelstahl (14-tlg), Induktionstöpfe mit Schüttrand, Literskala und Glasdeckel

Qualitativ hochwertiges Kochtopfset

Ich muss ja gestehen, ich war echt kein großer Freund vom Kochen. Wie ich jetzt feststellen musste, lag dies zum großen Teil an meinen echt schlechten Töpfen und Pfannen. Bislang legte ich auf gutes Equipment in der Küche nicht so viel wert und musste deshalb oft mit angebranntem und schlecht zubereitetem Essen leben. Als ich dieses Set "Josie" bestellt hatte, wartete ich gespannt was mich da wohl erwarten würde. Als ich den Karton dann in Händen hielt, fiel mir auf, dass er verhältnismäßig schwer war. Ich öffnete ihn und als Nächstes fiel mir auf, dass alles sehr gut verpackt war. Jeder einzelne Topf und jeder einzelne Deckel waren extra in Schutzfolie verpackt. Die einzelnen Teile machten bereits beim Auspacken einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck. Was mir von Anfang an gut gefallen hat, ist die Vielseitigkeit des Sets: Es sind 3 Fleischtöpfe in unterschiedlichen Größen (alle mit Glasdeckel), ein Bratentopf (mit Glasdeckel), eine Stielkasserolle, ein Milchtopf, eine Servierpfanne, eine Pfanne (mit Glasdeckel) und ein Dämpfeinsatz. Ich fühle mich mit diesem Set sehr gut gerüstet für viele Arten von Gerichten und auch Anlässen wie zum Beispiel Weihnachten. Die Glasdeckel sind besonders toll. Sie haben einen Dampfaustritt, damit die Speisen nicht überkochen und sie erlauben es das Essen immer im Auge zu behalten. Zudem sind die backofenfest bis 180° und die Töpfe sogar bis 240°. Ich habe die einzelnen Teile per Hand und auch in der Geschirrspülmaschine gespült und muss sagen, dass sie sich gut reinigen lassen. Natürlich sind sie spülmaschinengeeignet. Der spezielle Boden der Töpfe, der so genannte "verkapselte Sandwichboden" erlaubt das Kochen auf herkömmlichen Herdarten und auch auf Induktionsherden. Gerade wenn man wie ich auf fettarmes Kochen achtet, hat man seine Freude an den Pfannen, denn sie sind mit einer Teflon-Select-Beschichtung versehen und ermöglichen so fettarmes Braten. Das ganz besondere Highlight dieses Sets ist meiner Meinung nach der Dämpfeinsatz. So etwas Tolles war bei meinem billigen Discounter-Topfset natürlich nicht dabei und seitdem ich es nun habe, interessiere ich mich dafür, was man damit Tolles zaubern kann. Ich weiß nun, dass meine anfängliche Unlust am Kochen zum Großteil an meiner schlechten Küchenausstattung gelegen hat. Seitdem ich dieses tolle Topfset habe, fühle ich mich sicherer und koche lieber als vorher. Die Töpfe sind gut verarbeitet und man merkt direkt, dass es sich um sehr gute Qualität handelt. Zudem sieht das Material Edelstahl gut aus und bringt Haltbarkeit mit sich. In diesem Set vereinen sich gut Design und Qualität. Der Schüttrand ist äußerst praktisch und begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Ich bin Kochanfängerin und kann sagen, dass dieses hochwertige Topfset mit Sicherheit gibt und dass ich mich auch mal traue, etwas Anspruchsvolleres zu kochen. Vorbei sind die Zeiten, in denen ich nur 2 Töpfe und eine Pfanne hatte und ich da recht schnell an meine Grenzen gestoßen bin. Meiner Meinung nach ist dieses Set besonders etwas für Leute, die in der Küche Wert auf Qualität legen. Außerdem könnte ich es mir gut als Geschenk für die erste Wohnung vorstellen, wenn man vermeiden möchte, dass es dem Menschen mit der ersten Wohnung wo geht wie mir: Schlechte Töpfe und daher eine Abneigung gegen das Kochen. Ich bin rundum zufrieden mit dem Kochtopfset "Josie" und bin der Überzeugung, dass es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist und kann es absolut empfehlen.

Sehr hochwertiges und vielseitiges Topfset

Das Kochtopfset "Josie" der Marke Kopf wurde ziemlich schnell und sehr gut verpackt bei mir zu Hause angeliefert. Der erste Eindruck ist ein sehr hochwertig verarbeitetes Set mit ansprechender Optik. Hier fallen vor allem die Henkel und Griffe an den Töpfen und Pfannen auf, die wirklich toll verarbeitet sind und echt ins Auge fallen. Ein sehr schönes Design, welches der Hersteller hier verwendet hat. Das Kochtopfset "Jolie" besteht aus insgesamt 14 Teilen, darunter 4 Fleisch- und Bratentöpfe in verschiedenen Größen (jeweils alle mit einem passenden Deckel), 2 Pfannen (eine davon mit passendem Deckel), einer Stielkasserolle, einem Milchtopf und einem Dämpfeinsatz. Wir haben hier also ein vielseitig einsetzbares Set, welches so ziemlich alle Bedürfnisse einer normalen Küche abdeckt. Vor allem den Dämpfeinsatz finde ich persönlich mit einen der besten Artikel aus diesem edlen Kochtopfset. Auch sollte man erwähnen, dass die Beschichtungen der beiden Pfannen mit Teflon Select sehr hochwertig sind und diese sogar für die Spülmaschine geeignet sind (wie überhaupt das ganze Kochtopfset). Alle Töpfe des Sets sind backofenfest bis zu 240°C, die Glasdeckel bis zu 180°. Durch den besonderen verkapselten Sandwichboden, können die Pfannen und Töpfe auf allen herkömmlichen Herdarten, aber auch für Induktionsherde verwendet werden. Hier noch einmal die Set Zusammenstellung mit Größenangaben im Überblick: Fleischtopf mit Glasdeckel, Ø 16 cm Fleischtopf mit Glasdeckel, Ø 20 cm Fleischtopf mit Glasdeckel, Ø 24 cm Bratentopf mit Glasdeckel, Ø 20 cm Stielkasserlle, Ø 16 cm Milchtopf, Ø 14 cm Servierpfanne, Ø 28 cm Pfanne mit Glasdeckel, Ø 24 cm Dämpfeinsatz, Ø 20 cm Ich bin sehr begeistert vom KOPF Kochtopfset "Josie" und finde das Preis-/Leistungsverhältnis mit dieser Qualität mehr als in Ordnung. Ich kann dieses Set mit gutem Gewissen weiter empfehlen und freue mich auf die nächsten Gerichte, die mit diesem Set gemeistert werden ;)

perfektes Kochtopfset

Ich habe das Kochtopfset Josie sehr schnell und sicher geliefert bekommen. Zum Vorschein kam das 14 teilige Set aus Edelstahl , sehr sauber verarbeitet und auch die passeneden Deckel sind mit dabei. Egal ob Pfanne oder Kochtopf, hier ist alles dabei und ideal von der Größe der einzlnen Töpfe und Pfannen. Hier kann man alles damit machen in der Küche. Ich habe es auf meinem Induktionsherd gemacht und es hat alles bestens funktioniert. Sehr schnelle Erwärmung der Töpfe aber die Griffe wurden nicht heiss , so dass man ganz entspannt kochen kann damit. Durch die Teflonbeschichtung ist auch nichts hängen geblieben und man kann weniger Öl verwenden . Wirklich sehr toll gemacht von der Zusammenstellung des Kochtopfsets, da ist einfach alles dabei was man braucht und mit den einzelnen Deckel ideal , die sitzen perfekt und man kann immer hineinschauen ohne dass man den Deckel abnehmen muss. Der Preis für dieses Kochtopfset von der Marke Kopf mit 159,99€ ist ein wirklich sehr tolles Preis-/Leistungsverhältniss was man hier geliefert bekommt. Von meiner Seite aus bin ich voll zufrieden und kann bestens volle Punktzahl vergeben und weiter empfehlen . Top gemacht !

Tolles Set und vorallem umfangreiches Set!

Nachdem ich erst kürzlich von Zuhause ausgezogen bin und nur "zusammengewürfelte Töpfe" hatte, habe ich mich sehr darüber gefreut dieses Umfangreiche Kochtopfset austesten zu dürfen. Bei diesem Set ist wirklich alles dabei, was man in einer gut ausgerüsteten Küche braucht: Pfannen, große und kleine Töpfe, ein Milchtöpfchen und vorallem verschiedene, passende Deckel. Die Töpfe sind meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet und angebranntes bekommt man auch leicht wieder raus. Bisher hatte ich auch noch keine Verfärbungen an der Unterseite, so wie es bei vielen Töpfen meist der Fall ist. Ich denke die Töpfe verfügen über ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Daher kann ich sie auch wirklich weiter empfehlen!

Ich habe sehr lange nach einem Kochtopfset ...

Ich habe sehr lange nach einem Kochtopfset gesucht. Von diesem Set bin ich begeistert. Die Lieferung ging schnell und der Preis ist gerechtfertigt. Nach dem ersten Testen kann ich sie nur weiter empfehlen. Die Griffe werden nicht heiß und ein fettfreies Braten ist garantiert. In den Deckeln bleibt auch kein Restwasser nach dem Spülen. Also auch Euch viel Spaß dabei Dankeschön otto 🥰🥰🥰

Top 🔝

Ich hab die Töpfe als Geburtstagsgeschenk bekommen von meinen Schwiegereltern. Ich durfte die mir natürlich aussuchen 😊. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Töpfe nur empfehlen. Keine Flecken. Gute Qualität und die sind schön angenehm schwer. Leicht zu reinigen und kochen super . Brennen nicht an und ich bin begeistert. Preisleistung ist gegeben. Ich bin sehr zufrieden

Super Topfset

Ich habe sehr lange nach einem Kochtopfset gesucht. Von diesem Set bin ich begeistert. Die Lieferung ging schnell und der Preis ist gerechtfertigt. Nach dem ersten Testen kann ich sie nur weiter empfehlen. Die Griffe werden nicht heiß und ein fettfreies Braten ist garantiert. In den Deckeln bleibt auch kein Restwasser nach dem Spülen. Also auch Euch viel Spaß dabei ;-)

Wunderschönes vielseitiges Topfset!

Es war eine Freude, die vielen schnell gelieferten Töpfe und Pfannen auszupacken. Die Verarbeitung ist sehr gut und es macht Spaß mit ihnen zu kochen.Die 2 Pfannen und verschieden großen Töpfe lassen keine Wünsche mehr offen.

Super Topfset

Das Preisleistungsverhältniss ist sehr gut, optisch sehr schön die Töpfe, sehr handlich, leicht zu reinigen, der praktische Schüttrand ist super. Gerne empfehle ich das Produkt weiter.

Super Qualität und sehr edel. Die Töpfe halten was sie versprechen . Das set ist vollkommen ausreichend für den normalen verbraucher . Spülmaschinen test auch bestanden. Alles im allem also echt toll.

Prima Töpfe

Wir haben lange nach Töpfen für den Induktionsherd gesucht, die sowohl gut funktionieren, gut verarbeitet sind, bei denen sich kein Wasser im Griff sammelt und dabei günstig sind. Mit diesem Set haben wir sie endlich gefunden-

Tolle Set.

Sehr gute Qualität von Edelstahl. Die Töpfe sind sehr funktional und nützlich für den täglichen Gebrauch in der Küche.

Tolles sehr umfangreiches Topfset

Tolles Topfset, es ist alles dabei was man braucht. Schönes Design und die Griffe werden beim Kochen auch nicht heiß, für mich ein gutes Preis- Leistungs Verhältniss, kann ich weiterempfehlen und würde es selbst auch wieder kaufen.

Super tolles Kochtopfset

dieses Set haben wir gekauft, da wir dringend etwas neues wollten. Was soll man sagen? Es ist den Preis wirklich Wert! Super zum braten und kochen, alles wird gleichmäßig erwärmt. Die Reinigung ist super schnell - kein anbraten. Ich würde dieses Set jederzeit wieder kaufen und empfehlen.

tolles Topfset...

Bin absolut mit diesen Topfset zufrieden und kann es echt weiter empfehlen... Es sieht nicht nur edel aus sondern es macht auch das was es soll...kochen... die Töpfe halten die Wärme so gut, daß selbst auf kleinster Stufe es weiter kocht...zumindest auf meinem Ceranfeld... das der Deckelknauf und die Griffe heiß werden störrt mich dann nicht, habe sowieso immer Kochhandschuhe parat liegen, bin das von anderen Töpfen her gewöhnt. Das einzige was ich an den Deckeln zu bemängeln habe, ist das sich Wasser ansammelt und auch schlecht abläuft nach dem Spülen...ich spüle also immer nur Töpfe und Pfannen mit der Hand auch wenn angegebn ist das man sie in die Spülmaschine tun kann...je nachdem was es für Töpfe sind gehn sie in der Spülmaschine kaputt...( kann man online nachlesen warum so etwas nicht in die Spülmaschine gehört und wird ja auch von Kopf empfohlen )...kleiner Tip nur wer es nicht weiß... dieses mit den Deckeln sollte auf jeden Fall von Kopf noch verbessert werden... ansonsten echt ...TOP...

Tolles Topfset

Nachdem ich von Ceran auf Induktion umgestiegen bin, mussten schnell ein paar neue Töpfe her. Die Lieferung war super schnell. Ich habe das Topfset, wo auch zwei Pfannen enthalten sind, jetzt schon ein paar Wochen und ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Denkel passen nicht nur auf einen Topf sondern immer jeweils auf zwei bzw auch auf die Pfannen. Super praktisch. Sie sind leicht zu reinigen und die Griffe werden nicht heiß. Auch optisch gefällt mir das Set sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

super

Ich hatte Bedenken, wegen der zum Teil negativen Bewertungen. Ich nutze das Set jetzt seit einigen Wochen und bin begeistert! Die Griffe werden bei mir nicht warm! Es hängt nichts an, die Größen sind perfekt für mein neues Ceranfeld! Das war eigentlich der Grund mir ein neues Set zuzulegen. Durchdacht sind die Größen, das Set sieht fantastisch aus, Macht Spaß damit zu kochen. Nur zu empfehlen!

Kopf Topfset

Preis- Leistung hervorragend... Habe einen induktionsherd gekauft... Meine AMC Töpfe (ältere Modelle) sind nicht geeignet.... Täglich im Geschirrspüler und blitze blank... Keine Wasserablagerungen.. kein Rost..... Mit der Liter Angabe in den Töpfen fällt der Messbecher weg... Ich bin begeistert 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Set

wir brauchten unbedingt neue Töpfe und habe uns für diese entschieden. Was soll man sagen? Es ist den Preis wirklich Wert! Super zum braten und kochen, alles wird gleichmäßig erwärmt. Die Reinigung ist super schnell - kein anbraten und die Griffe werden nicht heiß. Also ich würde dieses Set jederzeit wieder kaufen und empfehlen.

Tolles Topfset

Es ist schnell geliefert worden hatte erst meine Bedenken das es zu Weihnachten nicht mehr kommt. Konnte dann die Töpfe aus probieren und bin sehr zufrieden. Ein kleines mankel habe ich jedoch das sich am Boden Flecke bilden die man nicht so leicht weg bekommt nur mit viel abreiben dann geht es.

Ich liebe dieses Topfset

Ich wollte nun endlich mal wieder ein neues Topfset haben und habe mich für dieses Entschieden. Es ist umfangreich, die Pfannen und sogar mit Dampfeinsatz einfach toll. Für diesen Preis ist das schon wirklich ein Schnäppchen. Toll ist auch die Skala in den Töpfen. Eine klare Kaufempfehlung!

leitet blitzschnell Wärme

umfangreiches Set, ein Deckel war etwas angedellt, kaum bemerkbar bin trotzdem sehr zufrieden, die Pfannen und Töpfe leiten die Wärme perfekt weiter, so spart man Energie und Zeit. Für den reduzierten Preis gekauft - tolles Schnäppchen!

Nach 2 Jahren, immer noch zufrieden

Die Qualität der Töpfe und Pfannen ist super. Die Wärme wird schnell geleitet und bleibt lange erhalten. Ich benutze sie fast täglich und kann keinen Makel feststellen. Toll wäre es, wenn es zu dem Set noch eine kleine Pfanne geben würde.

Kompaktes Kochtopfset

Ich habe dieses Kochtopfset zum Wohnungseinzug geschenkt und es kam sehr gut an. Vom kleinen bis zum großen Kochtopf ist alles dabei. Die Pfanne ist zwar nicht groß aber ausreichend. Ich kann es weiter empfehlen.

Super Preis/Leistung

Alles in allem bin ich absolut begeistert von dem Topf-Set. Die Pfannen lassen nichts anbrennen und die Töpfe + Deckel machen einen super eindruck. Bisher ist mir nichts negatives zu dem Produkt aufgefallen.

Topfest mit vielen Teilen

Griffe bei Töpfen werden schon warm, aber nicht heiß. Dampfgarer ist super, kann man fast alle Gemüse garen und die große Pfanne brät auch sehr gut 👍 man kann nur weiterempfehlen!

Das set besteht aus verschiedenen Größen so das man immer den richtigen Topf hat . Es macht mega Spaß damit zu kochen .Auch die mega schnelle Lieferung einfach super.

Super Set!

Sehr schönes Topf-Set. Gut finde ich auch die Skala in der Topf Innenseite. Die Töpfe sind formschön gearbeitet und die beiden Pfannen sind antihaftbeschichtet. Für den Preis super!

Perfektes Topfset..

Keine Nachteile, nur Vorteile 👍😊 Mit Deckel im Backofen auf 180 ° ohne Deckel 250 ° Perfekt kann ich jedem Empfehlen. Habe ich 2 x verschenkt

Schnelle Lieferung sehr gut verpackt

Leider können wir die Töpfe erst testen wenn wir umgezogen sind ( zumindest die Induktion ) aber bin jetzt schon sehr freudig drauf . Ich finde hier passt Preis - Leistung