Kopf Bratpfanne Alfons 32 cm, Edelstahl, 32 cm, Teflon-Select-Beschichtung, Induktion

Schoene grosse Pfanne mit hohem Rand

Die Pfanne macht einen guten Eindruck, sauber verarbeitet und im Gegensatz zu meiner alten Pfanne sehr leicht. Fleisch habe ich noch nicht zubereitet aber das Anbraten von Zwiebeln und Gemuese hat gut geklappt.

Bratpfanne zum angemessenen Preis

Diese Bratpfanne macht einen durchaus positiven Eindruck, inwieweit die Qualität über Jahre erhalten bleibt wird sich zeigen. Preis und Leistung gehen in Ordnung! Kauftipp!.

Relativ gute Pfanne

Diese Pfanne macht erstmal einen ordentlichen Eindruck, allerdings wird die Beschichtung nicht dauerhaft halten, doch für den Preis in Ordnung.

Leider Heizt die Pfanne sich nicht auf. Habe ...

Leider Heizt die Pfanne sich nicht auf. Habe ich bisher noch nie gehabt.

Kann ich empfehlen

Ich hatte bereits 2 Pfannen von kopf bestellt und weil es tut was es tun soll habe ich gleich die große Größe such bestellt

Super Pfanne

Lange gesucht und bei Otto gefunden. Immer wieder . Kann man nur empfehlen. Danke Otto

Enttäuscht

DIe Pfanne hat eine tolle Größe und Höhe. Leider liegt sie nicht plan auf dem Induktionsfeld auf, so dass nicht von einer optimalen Wärmeverteilung ausgegangen werden muss.

Beschädigte Ware/ Mieser Service

Die Pfanne kam leider verbeult an. Ging also zurück. Das wäre gar nicht so schlimm. Das kann beim Transport passieren. Die Rückabwicklung des Kaufs zieht sich jetzt allerdings schon seit Anfang Dezember hin. Die Rechnung wurde abgebucht und auf meine Einwände reagiert man nicht mehr. Das wird wohl dann doch eine Vorstandsbeschwerde. Schade, sonst bin ich sehr zufrieden mit Otto. Von Marktplatz Käufen werde ich aber zukünftig absehen.

super

sehr pflegeleicht, leicht im Gewicht, wird schnell heiß

Super Pfanne

Habe die Pfanne sofort eingeweiht, super alles gebraten, reduziert gekauft, alles Bestens !!!

Edelstahl mit Teflonbeschichtung

Beste Kombination zu meinem Induktionsherd. Sehr gute Verarbeitung. Pfannenwand verjüngt sich, also gegebenfalls eine Nummer größer kaufen.

Tolle Pfanne

Ich habe die Pfanne für meine Tochter bestellt und sie ist begeistert! Endlich eine Pfanne in der richtigen Größe für ihren Induktionsherd.

Endlich eine Pfanne für Familien

Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Pfanne liegt auch eben auf und wackelt nicht wie in einigen Kommentaren.

Klasse

Mit der Pfanne macht braten Spaß. Schnell und ohne anbrennen. Ist bestimmt für viele Jahre zu gebrauchen. Bin überzeugt.

Sehr guter Artikel!

Man kann sowohl Gemüse, als auch Fleisch gut zubereitet. Durch die Beschichtung bleibt auch nichts haften.

Preis Leistung top Bereits das zweite mal bestellt Zu empfehlen gerade für Familien

Kopf Bratpfanne aus Edelstahl

Sie tut, was sie soll. Nun hoffen wir, das sich die Haltbarkeit lange bewährt. Danke. Gerne wieder.

Super toller Produkt, einfach und Preis Leist

Super toller Produkt, einfach und Preis Leistung Verhältnis ist super

Preis und Leistung passen

Preis und Leistung passen im großen ganzen ist aber alles iO

Tolles Teil

Super Größe und nicht klebt fest, daher auch leicht zu reinigen.

Schöner Artikel

Sieht sehr schön aus aber leider zu klein...........