BIGTREE Frühbeet Frühbeete, Gewächshaus, Pflanzenwärmer aus Holz, Garten

Billiges, fragiles Holz

Leider entspricht die Qualität in keinster Weise dem Preis. Das Holz ist total billig, schief, schlecht lasiert (ist hellgrau und nicht so dunkel wie auf dem Bild). Kam schon mit einem Riss im Holz an. Kann in der Herstellung nur ein paar Euros gekostet haben. Zudem sind alle Plastikscheiben von beiden Seiten mit Schutzfolie beklebt (Transport-/Fertigungsschutz). Der ist aber unter dem Holz festgetackert und man muss alles mühsam herauspulen. Würde ich für diesen Preis nie wieder kaufen.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Lieferung lief gut, Qualität lässt zu wünschen übrig. ersten Splitter schon beim Aufbau im Finger gehabt, Holz splittert schnell, Aufbau ging ganz gut, nur mit den Türen hat es leider nicht richtig geklappt, auf den Bildern sieht man vorne kein Spalt, ich habe aber ein Spalt drin, hatte Verkäufer angeschrieben, leider bis jetzt keine Antwort bekommen, also für den Preis hätte ich eine bessere Oualität erwartet.

Perfekt für Frühjahrssetzlinge.

Genau die richtige Größe für meine Zucchini-Setzlinge.