Auna Graceland Mini Stereoanlage (DAB+/FM-Radiotuner, Retro Bluetooth USB SD Uhrzeitanzeige Aufnahmefunktion)

Leider nur 2 Sterne wegen der Qualität

Die Juke Box an sich ist ein Hingucker und wenn der größte Teil nicht aus Plastik bestehen würde und der Plattenspieler funktioniert hätte, wäre es eine tolle Anlage gewesen. Sound war für so eine Anlage passabel, aber die Verarbeitung war echt grauenvoll. Beim Plattenteller und beim Tonarm musste man aufpassen, dass nichts kaputt bricht, da beides aus ganz leichten Plastik war. Nachdem ich eine LP auf den Teller legte fiel mir erst mal auf wie schief die LP auf dem Teller lag, da dieser an sich schon schief war was halt dem billigen Material geschuldet war. Ebenso bestand auch die Vorderfront aus billigem Plastik. Der Lacher war jedoch die Fernbedienung.... jeder kennt doch die Fernbedienung von LED Kerzen und genau so eine war es. Das fand ich schon ziemlich lachhaft. Was den Plattenspieler anging, da hab ich nach 1 1/2 Stunden aufgegeben ihn zum abspielen zu bekommen. Laut Anleitung sollte man den Tonarm auf der Schallplatte absetzen und dann sollte der Plattenteller sich in Bewegung setzen was er jedoch nicht tat. Ich habe zig Versuche gestartet, aber leider funktionierte er nicht. Vielleicht werden einige denken was will man für 290,-Euro verlangen, aber auch dafür kann ich eine angemessene Qualität bekommen. Fazit: Schön anzusehen, Klang passabel, Holzgehäuse okay, Fernbedienung ein Witz und der Rest leider Billigmaterial. Jeder hat seine eigene Meinung und jeder sieht die Qualität vielleicht anders.