Einschlagdecke Babyschale - Kuscheldecke - Decke - Babydecke Baby, Amilian, ca. 90x90 cm

Die sind Tops gut und schön weich ist gut zu empfehlen für Kinder ab 1-2 Jahre alt für Neugeborene Kind ist viel zu größe 😂😂

Nicht zu Ende gedacht

Die Decke ist sehr schön anzusehen, weich und auch nach mehrmaligem Waschen in einwandfreiem Zustand. ABER, unser Sohn strampelt sich das Fußende immer wieder ab. Die Seiten werden ja mit Knebelknöpfen verschlossen, aber das Fußende wird nur eingeschlagen. Ich musste selbst Druckknöpfe annähen, damit es hält.

Sehr schöne Decke, aber nur für den Winter

Ich wollte eine Decke für mein Enkelkind, welches ein Sommer Baby wird. Sie sollte weich und nicht zu dick sein. Aufgrund des Designs entschied ich mich für diese Decke. Leider ist die Decke für unsere Jahreszeit viel zu dick und auch relativ fest. Anschmiegsam empfinde ich sie tatsächlich gar nicht, so dass ich sie zurück schicken musste. Wer eine schöne, feste Decke für den Winter sucht, sollte hier zuschlagen

Sehr Süß

Sehr angenehmer Tragekomfort Hübsche Muster Schöne Farben

Sehr toll

Der Artikel ist sehr schön und passt super für den Autositz