Amilian Bettnestchen Bettumrandung (Made in EU) 420x30 cm - für Babybett 140x70 cm geeignet, (140 x 70 cm geeignet (rundherum) mit Kantenschutz, Nestchen), Umrandungen, Bettausstattung, Bettschlange

Zu dünn

Ich habe bereits eine Umrandung von einer anderen Firma, die doppelt so dick ist und wo man die Gitterstäbe nicht durch den Stoff merkt. Gut, für den Preis kann man nichts anderes erwarten. Ist schon sehr günstig für die Länge und wem circa 1 cm Dicke ausreichen ist hier gut bedient. Verarbeitung war gut. Versand und Rücksendung haben sehr gut geklappt.

Hält nicht richtig

Es hält nicht wirklich am Bett. Fällt ständig in sich zusammen. Nach dem ersten Waschen sowieso. Habe am Kopf, sowie am Fußende keine Gitter. Dadurch hält es noch weniger. Sehr enttäuschend. Das Muster ist schön, ist allerdings auch das einzigste.

Soweit ok

Qualität gut... jedoch passt es meines Erachtens nicht richtig ans Bettgitter. Preis Leistung jedoch top

Schade..

Ich suchte eine komplette Bettumrandung, weil mein kleiner sich viel im Schlaf bewegt. Leider passt es, trotz der selben Maße, hinten und vorne nicht. Auch hat mich die Qualität nicht überzeugt, da sich ein Band schon sofort verabschiedet hatte.

👌👌👌

Die Umrandung ist sehr schön verarbeitet, sowohl von der Vor- als auch von der Rückseite. Die Umrandung hat sowohl oben, als auch unten Bänder zum festbinden, sodass die Babys diese nicht so leicht verschieben können

Die Breite des Babybettschutzes ist zu schmal

Die Breite des Babybettschutzes ist zu schmal