MCURO Haarschneider, Bartschneider Schnurlose Elektrisch Haartrimmer

Gut aber vibriert sehr stark

Ich habe heute das erste mal die Haarschneide Maschine benutzt und bin zufrieden Das die Maschine in die hautschneidet oder kratzt kann ich nicht bestätigen Das einzigste Manko finde ich das die Maschine sehr star in def Hand vibriert. Daher auch ein Stern Abzug Preis Leistung ist okay Ich würde sie bis jetzt wieder kaufen

Für den Preis ist das Gerät echt sensationell... Die Klinge(n) sind sehr scharf... Es rasiert bis auf die Haut (weniger als 1mm), was manchmal ein wenig ziept, aber man hält es aus... Gerät sieht aus wie auf dem Bild, ebenso wie die Aufsätze die dazugeliefert wurden... Mich stört nur, dass es lediglich ein USB Ladekabel, ohne Adapter, dazu gab...

Top Schnitt

Für schöne saubere Konturen und Linien perfekt. Liegt gut in der Hand. Die Aufsätze sind ein weiterer Pluspunkt. Vor allem für den Preis, einfach top

Gut

Sinn und Zweck wird erfüllt

Ich hatte schon mal so ein Teil aus China für den halben Preis. Kann nach kurzer Zeit leider nichts sagen, wie lange der Akku hält, wie lange die Scheeren schneiden. Alles in Allem in Ordnung (Preis/Leistung)

Bekannt aus der Werbung

Kleines Handliches Gerät für einen guten Preis. (Ca 18€) , für 50 € hätte ich es nicht gekauft!

Gute Qualität für niedrigen Preis

Super scharfe Klingen. Das Ergebnis nach dem Rasieren ist super. Das Gerät liegt super in der Hand.

Sehr gutes Gerät

Hier stimmt Preis-Leistung. Mein Mann nimmt ihn für seinen Bart und ist hellauf begeistert.

Gott ist Gott mmmmmmmmmmm

Gott llolopööööööööööllllllllllllllllllllllllllllllö