MCURO Haarschneider, Bartschneider Schnurlose Elektrisch Haartrimmer

Gut aber vibriert sehr stark

Ich habe heute das erste mal die Haarschneide Maschine benutzt und bin zufrieden Das die Maschine in die hautschneidet oder kratzt kann ich nicht bestätigen Das einzigste Manko finde ich das die Maschine sehr star in def Hand vibriert. Daher auch ein Stern Abzug Preis Leistung ist okay Ich würde sie bis jetzt wieder kaufen

Ich benutze es jetzt seit sechs Monaten und ...

Ich benutze es jetzt seit sechs Monaten und bin sehr zufrieden

😀😀😀😀😀😀😀😀😀🥹😀🥹🥹🥹😀

Cooles Teil

Denn Haarschneider habe ich für mein Bruder gekauft und der ist begeistert!

Super Qualität und super schnelle Lieferung ich bin zufrieden

Geil Rasierer ich empfehle allen einzukaufen

Super geil

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Finger weg von diesem Verkäufer !!!

Wir haben diesen Artikel gekauft und haben diesen Artikel direkt nach Erhalt unbenutzt wieder zurück geschickt. Trotz der 14 Tagen Rückgaberecht wurde die Rücksendung einfach abgelehnt ! Ab da fing der Spießrutenlauf an ! Obwohl wir den Artikel unbenutzt und direkt nach Erhalt zurück gesendet haben wurde die Annahme verweigert ein absolutes No Go ! Trotzdem wurde die Bestellung weiter in Rechnung gestellt! Die ersten 1-2 E-Mails wurden noch beantworten: warum wir denn den Artikel zurück geschickt hätten etc. Aber irgendwann kam der Punkt an dem keine Antworten mehr kamen und weiterhin die Rechnung in Rechnung gestellt wurde. Nachdem ich mit Otto ein Telefonat geführt habe und denen die Situation erklärt hatte wurde eigentlich der Vorfall als erledigt eingestuft. Mir wurde der Rechnungsbetrag auf meinem Otto Konto gut geschrieben und das Thema war erledigt! Denkste, diese Woche kam ein Brief von der Inkasso mit weiterhin der Forderung den Artikel zu bezahlen ! Also sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt ! Finger weg von diesem Verbrecher Pack !!!

Schrott

Die Maschine ist nach 2 Wochen nicht mehr nutzbar gewesen.

Finger weg von diesem Produkt

Das Gerät ist an sich ganz normal versendet worden, bloß der Rasierer ist einfach defekt verschickt worden . Es funktioniert nicht , man kann es auch nicht laden. Die komplette Elektrik am Gerät ist hinüber, wahrscheinlich war dieses Gerät schon ein Retoure / Reklamationsfall. Aufjedenfall kann ich nur sagen Finger weg von diesem Produkt!

Die Maschine ist nicht gut

Die Maschine schneidet und Kratz die Haut ich habe das bezahlt und bis heute habe kein geld zurück und auch nicht die Artikel (ausern das war schon benutzt )

Ein Schnäppli

Kann die kritschen Bewertungen nicht nachvollziehen. Schneidet prima. Ist nicht zu laut. Sie gut aus und liegt prima in der Hand. Hoffe das er lange hält. Der Preis ist extrem günstig. Kam bei mir gut verpackt und schnell an. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Nach 2 Wochen sofort Kaputt nicht mal benutzt

Finger weg davon günstig schön und gut . Nach 14 Tagen kaputt man hat kein Anspruch mehr um es zu tauschen weil die Frist abgelaufen ist!!!

Skandal.

Diese gerät hat mich geschnitten. Ich habe geblutet. Habe es zurückgeschickt und es ist abgelehnt. Skandal. Richtig schlechte qualität.

Bleibt hängen

Nachteil verletzt beim rasieren. Vorteile 0…………… .

Für den Preis ist das Gerät echt sensationell... Die Klinge(n) sind sehr scharf... Es rasiert bis auf die Haut (weniger als 1mm), was manchmal ein wenig ziept, aber man hält es aus... Gerät sieht aus wie auf dem Bild, ebenso wie die Aufsätze die dazugeliefert wurden... Mich stört nur, dass es lediglich ein USB Ladekabel, ohne Adapter, dazu gab...

Top Schnitt

Für schöne saubere Konturen und Linien perfekt. Liegt gut in der Hand. Die Aufsätze sind ein weiterer Pluspunkt. Vor allem für den Preis, einfach top

Totalles Schrot

Liebe Otto Unternehmer nimmt bitte diese Schrot von der Verkauf Aktion raus. Das Teil ist Lebens gefährlich.

Gute rasiermaschine

Die rasiermaschine ist nicht wie abgebildet daher punkt abzug

0 punkte

nimmt nur platz zu hause,ist keine cent wert, ich werde das nicht empfehlen

Sehr schlecht

Artikel kam defekt an daher bin ich schon bedind, für Otto wäre es besser den Artikel aus dem Programm zu nehmen

Eine unbrauchbares teil

Das hartimer habe ich nicht mehr als 15 Minuten in gebrauch gehabt. Plozlich ist es nichtmehr angegengen. Ich könnte auch nicht zurück schicken weil ich das tei seit 3 Woche hätte. Also total enttäuscht.von mir gibts keine kauf Empfehlung. Mfg

Maschine nicht empfehlenswert Lässt sich ...

Maschine nicht empfehlenswert Lässt sich schon nach wenigen Anwendungen nicht mehr in Betrieb bringen /nehmen Lädt nicht auf

Gleich wieder zurück geschickt

Das Gerät kam unvollständig an. Ohne Akku und ohne steckerbuchse zum aufladen.

Defekt, benutzt

Diese gerät ist Defekt, nicht mit allen dabei. Leider zurück Gesicht

Mittel

Nicht unbedingt empfehlenswert, schneidet nicht so wie ich sie mir vorgestellt hatte

Schrott

In 2 Wochen kaputt nicht zum empfehlen sehr schlechtes maschine