Green Bean Sitzsack Square (XXL Riesensitzsack 140x180cm 380 Liter Kinder & Erwachsene Bean Bag EPS Perlen Füllung, Groß Draußen Outdoor Liegekissen), Waschbar Wetterfest Lounge Sitzkissen Bodenkissen

Total klasse

Habe gleich zwei bestellt und meine Kinder sind total begeistert. Jeder Besuch nimmt sofort darauf Platz. Sie sind sehr bequem und robust und aufgrund des Materials sehr pflegeleicht. Auch für einen Erwachsenen vollkommen ausreichend und wird auch von mir zum Teil benutzt. Nur das Aufstehen bereitet leichte Probleme, liegt aber wohl eher am Alter. Klare Weiterempfehlung.

⭐⭐⭐⭐⭐

Das Material des Bezugs ist sehr angenehm und weich. Besonders ist es, dass das Material wasserabweisend ist. Dadurch lässt sich der Sitzsack auch mit einem feuchten Schwamm ziemlich schnell und problemlos reinigen. Die hochwertige Qualität ist ebenfalls erwähnenswert. Auch passt sich der Sitzsack der Sitzposition an.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe den Sitzsack nun schon zum zweiten mal gekauft und bin auch diesmal sehr zufrieden. Er hat keinen unangenehmen Geruch, wirkt sehr gut verarbeitet und bietet einen tollen Sitz- und vor allem liegekomfort. Ich nutze ihn für den balkon und habe ihn in der Farbe lila.

sehr robust :)

Toller Sitzsack für draußen und drinnen. Wir nutzen ihn jetzt seit vier Monaten täglich und sind begeistert. Er ist Schmutz- und Wasserabweisend. Der Stoff ist schön fest und hält auch einem Hund stand... der nutzt ihn auch jeden Tag ausgiebig.

Unbequem

Meiner Meinung nach ist zu wenig Füllung drin. Dadurch ist der Sitzsack ungemütlich. Außerdem knirscht er ständig. Schade. Der Überzug ist hochwertig ,doch der ringsum abgenähte Rand nimmt einiges an Länge und Breite.

Schönes Produkt

Sehr Farbfroh, schöne Farbe , getrennter Überzug jedoch relativ einfach zum überziehen auch allein. Schöne Sitzgelegenheiten jedoch gewöhnungsbedürftig. Die Kinder lieben es und es ist bei uns täglich im Einsatz.

XXL Sitzsack

Der XXL Sitzsack wurde in einem großen Karton geliefert. PVC Bezug ist sehr pflegeleicht. -1 Stern da die Farbe (Rot) etwas abweicht vom knalligen Rot in den hier gezeigten Bildern.

Ein richtig toller Sitzsack

Ich habe diesen Sitzsack für meine Kinder bestellt und beide sind toatl begeistert. Er ist robust und super bequem. Ich empfehle ihn gern weiter.

Der Kauf hat sich gelohnt

Der In- und Outdoor Sitzsack kam sicher und gut verpackt in einem großen Karton bei mir an. Bevor man sich gemütlich in diesen wirklich riesigen Sitzsack setzen oder legen kann, muss man nur noch die Füllung, die so gut verpackt ist, das nichts an Styroporkungeln durch die ganze Wohnung fliegt, in den individuell bestellbaren Farbe des Bezugs stopfen und es kann los gehen. Man liegt wie auf einer Wolke darin. Der Bezug ist sowohl wertig verarbeit, als auch äußerst robust. Ich gebe hier meine absolute Kaufempfehlung.

Sitzsack XXL

Der Sitzsack ist absolut zu empfehlen. Ich sitze Abends nach der Arbeit gern darin und lese Bücher, darin kann man sehr gut entspannen.

Schöner Sitzsack

Der SItzsack ist wie beschrieben. Die Farbe ist auch genauso wie auf dem Foto. Super geeignet für verregnete Sonntage :)

Super bequem

Ich liebe ihn! Habe ihn jetzt seit mehreren Monaten und bin immer noch begeistert! Top Qualität und sehr bequem!

Super Sitzsack

Gute Verarbeitung ,sehr bequem, auch zum längeren sitzen super geeignet

Bester Sitzkonfort

Der Sitzsack passt sich perfekt meinen sitzbedüfrnissesn an . 5 Sterne

tolles Kissen für den Balkon

Ich habe für meinen Balkon, der relativ klein ist, eine gute Sitzmöglichkeit gesucht, die man flexibel umstellen kann. Da man den Sitzsack gut formen kann, passt sich der Sack echt super meinem kleinen Balkon an und nun kann ich endlich draußen entspannen, wenn die Sonne rauskommt :D Qualität ist auch super und auch Flecken habe ich leicht entfernen können. Empfehle den Sitzsack von Green Bean gerne weiter..!!

Super Teil

Bin super begeistert. Der Sitzsack hat eine wirklich gute und robuste Qualität. Der Stoff ist sehr widerstandsfähig und abwaschbar. Er ist gut gefüllt und deshalb auch wirklich bequem. Empfehlenswert.

alles bestens

Sehr schöner, riesig großer Sitzsack. Äußere Hülle wasserfest (wurde bereits mehrmals ausprobiert ;), kann nass ganz einfach abgewischt werden, Innenpolster bleibt 100 prozentig trocken. Füllung ist auch ausreichend, Supersitzsack für meinen Sohn (man kann auch gut darauf schlafen)

Tolle Qualität

Ich hatte mir vor zwei Monaten schon einmal zwei Säcke bestellt. Die Qualität überzeugt wirklich. Sehr robuster Bezug. Farben so wie abgebildet. Allerdings ist die Füllung schon nach einem Monat Benutzung deutlich zusammen gestaucht, so dass man auf dem Boden sitzt. Am besten die passenden EPS Perlen zum nachfüllen gleich mitbestellen! Trotzdem hab ich mich nochmal für den Sack entschieden.

Top Sitzsack

Hallio habe den Sitzsack schon vor einigen Wochen anderweitig bestellt dort war er 20 ! Euro teuerer nun einen zweiten bei Otto . Die Verarbeitung ist perfekt der Sitzkomfort ebenfalls und die Farbe einfach der Hammer

Füllung versagt nach wenigen Tagen

Die Hülle des Sackes ist sehr robust und gut verarbeitet. Die Füllung leider nicht. Wir haben uns 2 Sitzsäcke bestellt und stehen nun nach 3 Wochen vor dem Problem, die Füllung, bei beiden Säcken, das erste Mal tauschen zu müssen. Gefühlt hat sich die Füllung halbiert und der Komfort hat deutlich abgebaut.

Sehr toller Sitzsack

Da meine Enkelin einen Sitzsackbraucht habe ich hier diesen bestellt. War wirklich ein guter Kauf. Wir hatten den Sack schon bei einem Mitbewerberstellt. Ist aber hier ja preislich besser.

Schöner Sitzsack

Ob als Sitzsack oder als Bett lässt sich dieser Sitzsack gut kombinieren. Nachteil ist hier, dass man sich in der Liegefunktion kaum bewegen kann.

Absolut empfehlenswert

Wir haben gleich zwei Sitzsäcke bestellt (rot und steingrau). Mein Mann war skeptisch hinsichtlich der "Gemütlichkeit" bzgl. des Stoffes, da die Sitzsäcke für drinnen und draußen verwendbar sind, aber er wurde restlos überzeugt. Der Stoff ist angenehm, kratzt nicht, ist leicht zu reinigen und von hoher Qualität. In unserer Familie sind alle recht groß (1,80+), bisher hat jeder sehr gut rein gepasst und konnte es sich bequem machen. Jeder lässt sich gern in den beiden Sitzgelegenheiten nieder und ist wirklich begeistert. Schmutz kann leicht mit einem feuchten Tuch entfernt werden, alternativ sind die Bezüge auch bei 30 Grad (fein) waschbar. Das Preis - Leistungs - Verhältnis überzeugt restlos. Für diesen Preis hätte ich nichts besseres finden können. Einfach top!

Gut, aber Füllung schrumpft schnell

Der Stoff ist robust und hat die erste Wäsche in der Waschmaschine gut überstanden. Leider schrumpfte die Füllung bereits nach wenigen Tagen, sodass man quasi auf dem Boden saß. Ich musste Styroporkugeln nachkaufen, aus Protest aber nicht beim Sitzsackhersteller. Das Nachfüllen ist kein Problem, einfach vorsichtig (sonst fliegen die leichten Kugeln schnell durch die Gegend) mit einer Tasse oder ähnlichem umfüllen. Jetzt ist er top, sehr bequem! Der Stoff ist auf der Haut nicht gerade kuschelig, weil relativ fest und hart, aber er soll ja für den outoor Gebrauch geeignet sein. Ich würde ihn wieder kaufen denn auch mit der Zusatzfüllung ist er noch günstig, die Verarbeitung ist sehr gut und der Sack schließt zuverlässig. Generell erwähnenswert ist, dass das Aufstehen bei solchen Säcken recht schwierig ist und alte Menschen, oder Menschen, die schwach und etwas wackelig auf den Beinen sind, damit bestimmt Probleme haben. Die Farbe gelb ist toll, sie macht echt Laune, allerdings fliegen im wahrsten Sinne auch Insekten darauf... Ist mir im Sommer draußen aufgefallen :) Etwas nervig, aber ok. Nur bei Insektenphobie auf jeden Fall eine andere Farbe wählen...

Endlich haben wir auch einen Sitzsack

So ein Sitzsack ist schon eine feine Sache, endlich haben wir auch einen. Die Kinder sind begeistert und ich nehme ihn mir auch ab und zu. Er ist sehr gut vernäht und die Hülle stabil und waschbar. Das ist wichtig, weil die Hülle beim auspacken durch einen intensiven chemischen Geruch ausfiel. Wie haben sie gewaschen, kurz auf beiden Seiten trocknen lassen und schwups, der perfekte Sitzsack! Wir haben uns für diese Variante entschieden (es gibt auch günstigere), weil der Sitzsack gut befüllt ist und erst dann wirklich richtig gemütlich ist. Auch eine gute Verarbeitung ist wichtig, wenn sich Jugendliche drauf werfen.

Extrem gut

Da ich wirklich begeistert bin von dem Produkt, dachte ich, ich schreibe mal 'ne Bewertung. Die Lieferung kam schnell. Nachdem man den Bezug überzieht, kann man ihn direkt nutzen. Der anfängliche "chemische" Geruch, der sehr gering ausgeprägt war, ist super schnell verschwunden. Die Füllung ist für meinen Geschmack völlig ausreichend. Habe des öfteren gelesen, dass die Füllung zu wenig ist etc. dies kann ich nicht bestätigen. Ich finde es großartig, dass er nicht zu prall ist, da man ihn dadurch noch viel besser formen kann und die Positionen nach belieben variieren kann. Bei sonnigen Tagen werde ich ihn auf den Balkon stellen und das schöne Wetter genießen. Ich freu mich!

Super bequem und praktisch

Ich habe den Sitzsack für meinen Freund gekauft, da er immer beim Playstation spielen immer auf dem Boden vor dem Sofa gesessen ist. Er liebt den Sitzsack und will diesen nicht mehr hergeben. Dadurch, dass das Füllmaterial in einem eigenen Beutel drin ist, ist es super leicht die Hülle zu entfernen und ggf. in einer anderen Farbe zu tauschen oder zu waschen. Bei uns ist er momentan drinnen, weshalb ich nichts zum Gebrauch draußen sagen kann. Ich habe gleich noch Füllmaterial nachgekauft, um auf die eigenen Bedürfnissen anzupassen und um welches auf Vorrat zu haben, falls das Füllmaterial durch langen gebrauch nachlassen sollte. Für den Preis richtig super und empfehlenswert!

Super schöner Sitzsack

Der Sitzsack wurde zum Geburtstag verschenkt. Meine Tochter (13) hat sich riesig gefreut die Farbe ist genau wie beschrieben und ich bin wirklich begeistert von der Qualität des Stoffes wirklich strapazierfähig und nicht so labrig wie man es manchmal halt so im Laden sieht. Aber was ich so richtig gut fand, ich musste nichts umfüllen also die Styroporkugeln wie man in anderen Bewertungen lesen konnte. Der Karton kam den Aussenstoff Auspacken den fertigen Sack mit den Styroporkugeln drüber und fertig. Toll ! Da kann man sehen Qualität muss nicht teuer sein. Vielen Dank dafür

Angenehme Sitzmöglichkeit

Ich habe für mich nach einer Alternative zur Couch gesucht. Da ich viel sitze und schnell von meiner Couch (nach langem Sitzen) Rückenschmerzen bekomme. Der Sitzsack ist zwar bequem, hier bekomme ich auch nicht so starke Rückenschmerzen. Das einzige Problem ist das Hochkommen. Da ich nicht mehr die Jüngste bin, komme ich nicht direkt hoch und brauche etwas Schwung, daher nur die 4 Sterne. Aber wenn man das weiß, ist der Sitzsack wirklich eine tolle Alternative als Sitzmöglichkeit zur Couch. Ich empfehle es gerne weiter.

Tolles Kissen

Ein wenig hart, aber top Qualität