Green Bean Sitzsack Drop (Sitzsack mit Rückenlehne 60x60x90cm - Indoor Sitzkissen 220L Füllung, Kuschelig Waschbar), Bean Bag Bodenkissen Lounge Chair Sitzhocker Kindersitzsack

Toller Ersatz, statt einer Couch

Habe mir diesen Bean bag für mein kleines Zimmer gekauft, weil eine Couch zu sperrig gewesen wäre. Der bean bag war bei Lieferung ein wenig dreckig, aber das ist nicht schlimm. Die Nähte scheinen bislang stabil zu sein und die Farbe ist genauso wie auf dem Bild. Ich werde mich noch daran gewöhnen müssen, auf dem Bean bag zu sitzen, ist definitiv anders als eine stabile Couch. Wenn Ich mich setze, dann beweisen sich die Kügelchen öfters hin und her und der Sound ist manchmal sehr bemerkbar/laut. Aber das ist eher mein Problem und nicht die des Bean bags. Trotzdem empfehlenswert!

Gute Verarbeitung, passt perfekt zur Einrichtung.

Versatile and Cozy Bean Bag

This versatile bean bag is a comfy addition to any room. Its washable cover and generous size make it perfect for lounging or as a children's bean bag. It's a great addition to any cozy space.

Schöner Sitzsack

Die Lieferung war schnell und die Farbe ist wie auf dem Bild. Bin sehr zufrieden allerdings 1 Stern Abzug weil ich den Sack etwas hart finde. Er ist sehr viel gefüllt ansonsten top und zu empfehlen

Guter artikel

Mag nur das Material außen nicht

Toller Sitzsack

Toller Sitzsack für meine Tochter. Die Farbe entspricht der Abbildung. Das Material ist angenehm. Nur die Form muss bei jedem Hinsitzen wieder neu "hergestellt" werden.