MVPower Klemmmarkise UV-beständig Höhenverstellbar mit Handkurbel ohne Bohren

Theoretisch gut, praktisch nicht

Die Konstruktion an sich ist sehr gut gedacht, nur die Kurbel hängt immer lose rum. Eine Vorrichtung für eine Arretierung wäre praktisch gewesen. Aber das Material des Stoffes ist nicht schön verarbeitet und sein Geld nicht wert. Nur gewellt und lässt sich nicht schön aufwickeln beim Kurbeln. Hätte ich den Originalpreis bezahlt, würde ich mich schwarz ärgern. Selbst der reduzierte Preis ärgert noch ein wenig… Schnelle Lieferung war top.

Top, bin begeistert

der Aufbau ging sehr schnell aber das aufstellen am besten zu zweit. Sieht angebracht Top Super aus. Funktioniert einwandfrei, ein Makeover für ein Balkon. Ab jetzt Schluss mit Sonnenschirm. Ich bin begeistert. Die Senkrecht Funktion der Markise schützt vor unerwünschten Blicken und verdunkelt zusätzlich das Zimmer. Eine klare Empfehlung von mir.

Preis/ Leistung in Ordnung

Ich habe die Markise seit ca. 3 Monaten auf meinem Balkon installiert. Die Farbe ist toll. Man muss darauf achten, dass die Stangen auf festem Untergrund straff eingestellt sind. Ansonsten ist es eine tolle Markise bei diesem Preis! Für den Aufbau braucht man 2 Personen.

Guter Sonnenschutz für Mietwohnung

Die Markise lässt sich relativ einfach aufbauen, aber man sollte es zu zweit machen, zumindest beim Aufstellen. Die Mechanik funktioniert gut und es gibt Schutz vor der Sonne. Zum reduzierten Preis total o.k.

Tolle Markise zu fairem Preis

Diese Klemmmarkise ist die ultimative Lösung für Mietwohnungen. Einfach im Aufbau, tolle Qualität, schöne Optik und vorallem ein fairer Preis 👍 Ich kann diese Markise zu 100% weiterempfehlen!

Danke Otto

Echt tolles Teil leichter Aufbau und für ein Balkon die bessere Lösung als ein Schirm. Wie immer top von Otto

Tolle Markise

Muss sagen super für das Geld, einfach vom Aufbau und sieht hochwertig aus. Bin voll begeistert davon.

Der Stoff ist sehr qualitativ hochwertig ...

Der Stoff ist sehr qualitativ hochwertig Die Farbe ist auch wie abgebildet Ich kann es nur weiterempfehlen

Markise

Stabiles Material und die Markise war sehr schnell zusammen gebaut. Für das Geld einfach Klasse.

Preisleistung sind sehr gut.Einfache Handhabung gute Qualität und in der Not auch alleine aufzubauen

Nichts für windige Ecken

Gerüst ist zu instabil. Der Rohrdurchmesser muss für windige Ecken viel höher sein

Erfüllt seinen Zweck

Ist jetzt nicht die beste Qualität, besonders der Stoff. Aber ansonsten ziemlich stabil

Der Sommer darf kommen

Lebensretter im Sommer! Ganz schnelle Lieferung, Produkt wie in der Beschreibung

Guter Artikel

Gutes Preis Leistung Verhältnis, leichte Montage . Mit 2 Leuten einfach zu montieren.

Passt alles und Material hochwertig. Kann es ...

Passt alles und Material hochwertig. Kann es empfehlen.

Einfach toll

Ziemlich leicht zu montieren, am besten zu 2 geht’s schneller.. ist schon Robust.. Ich bin sehr zufrieden

Tolle Markise, schneller Aufbau

Tolle Markise, eine einfache und schnelle gute Lösung für einen Sonnenschutz. Habe sie mir auf Grund der Bewertung gekauft. Hat sich der gelohnt und der Preis ist auch ok. Der Aufbau war einfach.

Ganz gut

Befestigung sehr schwierig geht nur zu zweit.Die Rolle springt immer wieder raus

Top Artikel !!!!!!

Super schöne Markise.........sehr gute Verarbeitung und auch stabil.......

Schlechte Beschreibung

Die Markise ist von guter Qualität. Beschreibung für Ungeübte schwierig zu verstehen. Könnte besser bebildert werden. Aufbau hat sehr lange gedauert.

Hab den meiner Mutter gekauft sie ist damit sehe zu frieden.mann kann die Markise weit aus kurbeln so sitzt sie im Schatten.beim Aufbau ist es besser zu zweit

Zufrieden!!

Artikel ist in Ordnung,wir sind zufrieden und empfehlen es gerne weiter.

Eine sehr gute Erfindung!

...weil es ist einfach aufzubauen und wie beschrieben es reicht auch nur Zwei Personen. Es ist stabil und ERFÜLLT SEIN Zweck !

Guter Artikel

Die markise kam gut verpackt und schnell an... Das Material ist wie beschrieben und für den Preis völlig ok.

Ein schöne Markise zu einem guten Preis

Wie immer kam die Lieferung von Otto zum zugesagten Termin. Die Markise in der Farbe grau sieht gut aus und ist zu einem guten Preis gekauft worden. Alles in allem zu empfehlen.

Leider doch untauglich

Bei nur sehr geringem Wind ist das Gestänge auf plötzlich gebrochen, obwohl die Markise nicht ausgefahren war. Wir hätten sie damals schon zurück schicken sollen. Aber aus Schaden wird man klug.

Toller Artikel günstiger Preis gerne wieder

Sehr schöne klemmarkise mit vielen Funktionen die ihr Geld wert ist. Leichter Zusammenbau und Montage der wenigen Einzelteile (alleine möglich). Beim Aufstellen und der Endmontage sollte man zu zweit sein. Einfaches ausrichten der entsprechenden Höhe aufgrund vorgegebener Bohrungen. Lieferung durch GLS 2 Tage vor angegebener Lieferzeit... Top

Top Markise

Einfach klasse diese Markise! Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Leichter Aufbau zu zweit. Wir haben diese für unseren Balkon gekauft und sind wirklich begeistert. Sieht sehr gut aus und hält super die Sonne ab. Unser Wohnzimmer ist gleich viel kühler bei der Hitze. Klare Weiterempfehlung!

Empfehlenswert .....für Mietopjekte

Habe deine Makise im Angebot gekauft . Bin sehr zufrieden . Für meinen Balkon super geeignet . Aufbau recht einfach ....die Beschreibung könnte besser sein . Unbedingt zu zweit . Guter Sonnen und Sichtschutz . Versand top .