JEMIDI Tischdecke Tischdecke 110x140cm wasserabweisend abwaschbar - Quadratisch Grün

Falsche Farbe und leichter Stoff

Die Decke sollte Anthrazit sein,kam aber in einem harten Grau.Ich weiß nicht,was daran abwaschbar sein soll.Es ist eine normale dünne Decke,wo das Wasser durchgeht.Was daran Gartendecke sein soll???

Suboptimale Qualität der Tischdecke

Leider habe ich erst nach dem Waschen, gesehen das Gewisse Bereiche an der Tischdecke sehr schlecht genäht gewesen waren. Der Stoff war Zusammengezogen. Beim Discounter bekomme ich für den Preis bessere Qualität. War mein letzter Einkauf eines solchen Artikels bei Otto, muss ich leider so sagen.

Die Tischdecke ist schlecht verarbeitet,

die umnähten Ränder ziehen Falten und sind durch Bügeln auch nicht besser geworden. Die Falten, die durch das Zusammenlegen zustande gekommen sind, habe ich auch nur durch Dampfbügeln heraus bekommen. Habe überlegt, ob ich die Decke zurückschicke!

schlechte Verarbeitung

Das Material wirkt auf dem Bild anders. Es gibt diesbezüglich viel bessere Outdoor Tischdecken.

Tolle Tischdecke

Sehr schöne Qualität und die Farbe ist auch toll und abwaschbar.

Qualität top Dankeschön würde es aufjedenfall weiterempfehlen