JP1880 Bermudas Bermuda Basic kurze Jogginghose bis 8XL

Nicht schlecht ,aber !!!!

Die Hose macht keinen schlechten Eindruck,die Größe und die Farbe entspricht der Beschreibung.Aber warum muss man eine kurze Hose ,die für den Sommer gedacht ist,mit so einen dermaßen dicken Futter ausstatten,was man eigentlich nur in Winterbekleidung findet.Das macht sie für den Sommer untragbar und im Winter ist sie einfach zu kurz.Schade ging zurück.

Habe ich mir anders vorgestellt

Zur Qualität kann ich wenig sagen. Scheint aber OK zu sein. Ich habe mir den Artikel nur anderes vorgestellt. Ware wurde zurückgesendet.

zu groß

Der Artikel fällt zu groß aus, meiner Meinung. ich hab bei 210kg 7xl gehabt und jetzt ist sie mir fast zu groß mit 190kg.

hoher Tragekomfort

Die Bermuda-Shorts von JP sind angenehm zu tragen, sowohl beim Sport als auch insgesamt in der Freizeit. Die Stoffqualität scheint sehr gut zu ein. Die Taschen sind eher klein ausgefallen.

Bestens geeignet auch für große Männer

Diese kurze Sweathose besteht aus einer dickeren Stoffqualität. Meine Männer tragen so etwas nur im häuslichen Bereich bzw. Garten

Gute Qualität und sehr gut verarbeitet. Ist ...

Gute Qualität und sehr gut verarbeitet. Ist den Preis wert

Bermudashorts nach Maß!

Tolle Hose aus Baumwolle für den Strandgang und im Urlaub!