MAVURA Gesichtsmaske V-ShapeMask V-Linie Maske Gesichtsmaske Face-Lifting Anti Doppelkinn, Anti Falten Gesicht Straffung Gesichtslifting Schlankheitsmaske

Riecht unangenehm

Selbst nach fünf mal Waschmaschine, riecht der Stoff unangenehm. Man bekommt einen Stich in der Nase, scheint ungesund!

👍🏻👍🏻

Bringt wirklich was, jedoch muss man es konstant dran machen 👍🏻👍🏻

Gutes Teil 👍

Habe erst kurz in Gebrauch, Habe das Gefühl, es hilft mein angehendes Doppelkinn zu stoppen 🍀 Trage sie nachts, aber ca. 1—2 Stunden,bis ich aufwache und ich denke es ist für HEUTE genug 🍀🤣🤣 Macht Spaß und mit der Vorstellungskraft 💭 werde ich den gewünschten Erfolg erzielen 🍀🍀👍 Gerne empfehle ich diesen Artikel weiter, bei dem günstigen Preis 👍👍

Nicht Bequem

An sich gut aber wenn man sie trägt schmerzt an kin und ohr ..

Interessanter Artikel

Habe das Teil aufgrund der einzigen Bewertung bestellt - macht einen guten Eindruck. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, aber ich werde sie behalten, da man bei diesem Preis nichts falsch machen kann.

Schwachsinn

Kratzt und ist unbequem

Perfekt

Guter Artikel

Habe es jetzt erst ein paar Tage ausprobiert muss sage.n es ist am anfang sehr unangenehm weil es direkt auf der Haut ist