zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL TV-Schrank TV-Schrank Grau Sonoma 100x40x40 cm Holzwerkstoff (1-St)

2.0 von 5
(4)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Kam mit Macken.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider mit Macken angekommen. Verkäufer reagiert auf Reklamation mit einer lächerlich niedrigen Ausgleichszahlung.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr einfach aufzubauen. Anleitung war einfach und verständlich. War schnell aufgebaut. Lieferung war schnell. Für den Preis ein toller Artikel. Kleinen Abzug gibt's trotzdem für die Qualität

Kurz und knapp der Schrank ist Müll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kurz und knapp der Schrank ist Müll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1